Ich bin eher froh, dass man keine Arbeit in unnötige Szenarien investiert. Diese ganzen 08/15 Szenarien fliegen bei mir direkt nach der Installation wieder von der Platte, ohne sie auch nur einmal gespielt zu haben.
vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
Oh man. Dann klont man halt ein gutes Szenario für die BR 140 oder so und tauscht die 140 gegen die 145 und schon hat man ein gutes Szenario. Mal nur so als Beispiel.
Außerdem zwingt einem doch keiner die Lok sofort zum Release zu kaufen. Dann wartet man halt einfach ab, bis genug gute Szenarien vorhanden sind.Naja mich interessiert mehr die 189. Die 145 und 146.0 wirken für mich irgendwie wie die kleineren schwächeren Schwestern der 101.
Die 185/146.1 bzw. auch 146.2 würden mich dagegen wieder etwas mehr interessieren. Aber die 189 wird auch ohne Szenarien gekauft. -
@KiDmorbid Nene, 140 bleibt 140!
Kannst ja auch nen Szenario mit ner DTG Lok nehmen und die da tauschen...Mal im Ernst: Ich freue mich total auf die 145, eigentlich mag ich die TRAXXen ja nicht, 145 und 146.0 stellen da aber eine Ausnahme dar... Trotzdem, eine Rote Falte währe noch besser.
-
Ich glaube, dass ich mir eher die 145 als die 189 holen werde. Güterzug-Loks sind sie ja beide und mir gefällt die 145 einfach besser.
Und was die Szenarien-Sache angeht: Ich sehe es nicht ganz ein, die von DTG mitgelieferten Szenarien gleich zu löschen, da die ja eh nichts taugen würden usw.. Gut, es gibt bessere und schlechtere, aber zumindest habe ich selten einen eklatanten Fehler gesehen. Was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich weder Tfz. bin noch sonst mit der Bahn irgendwelche Verbindungen habe. Und das haben die Erstellen meist auch nicht. Es soll hat vor allem Spaß machen, es ist immer noch ein Unterhaltungsprodukt und kein Ausbildungssimulator.
Und ja, genau wegen solchen "Nit-Pickern" wie oben baue ich keine deutschen Aufgaben. Nicht, dass es noch passiert, dass ein Zug mit einem Apmz statt einen Avmz unterwegs ist, da würde ja alles zusammen brechen...Btw. eben erst hat mir eine DTG-Aufgabe mehr abverlangt als so mancher Drittanbieter. Schlechteres Wetter, ad-hoc eingerichtete Langsamfahrstellen sowie viel Verkehr und ein enger Zeitplan habe mich ganz schön auf Trab gehalten. Das hätte man nicht besser machen können.
-
Im MTD steht 14.10.2016... Ein Hinweis?
-
-
Und braucht mir keiner mit dem Spruch kommen dann mußte selber was basteln.
ok, dann nen anderen Spruch:
dann brauchst die Lok nicht kaufen - spart Geld -
@[1247]DetPhelps Scheint den meisten hier ja zu gefallen, also wäre es eh sinnlos, diesen Vorschlag zu machen. Mir kommt das nur sehr komisch vor. Man erkennt schon stark, dass die Textur einfach darüber gelegt wurde. Und sonderlich scharf sieht das auch nicht aus. Naja, abwarten.
Was genau hast Du denn erwartet? Meiner Meinung nach sind bei keiner einzigen Lok im TS Leuchtmelder oder beleuchtete Anzeigen tatsaechliche Lichtquellen sondern halt Texturen mit als beleuchtet gerenderten Instrumenten die druebergelegt werden.
-
Und genau das ist hier bei den Rundinstrumenten nicht der Fall. Hier wurden zur Beleuchtung Lampen eingebaut.
-
... was sehr gut aufzeigt, dass der TS hier seine Grenzen hat, was Lichtquellen und deren Form, deren Leuchtradius, Theta, Phi, usw angeht.
Auch muss man zwingend auf Schattenwurf verzichten, will man keine massiven Performance-Einbrüche haben.Ist halt alles ein Kompromiss!
-
Und genau da macht vR alles richtig. Lieber ein Fahrzeug mit guter Performance als eines das zu Einbrüchen führt.
Marcel
-
-
Nö, wüsste noch nicht wann vR mal einen Veröffentlichungstermin genannt hat und dass müssen sie bei Ihrer Arbeit auch ganz bestimmt nicht, sehe ich mir andere Payware Hersteller mit Veröffentlichungstermin wird mir schon bei der Ankündigung schlecht..
Nur, weil wir ihn nicht kennen, ist nicht gesagt, dass es keinen internen Plan gibt
-
Und genau das ist hier bei den Rundinstrumenten nicht der Fall. Hier wurden zur Beleuchtung Lampen eingebaut.
Grossartig!
-
-
Sogar mit ZZA und Türen die man öffnen kann . Klasse Arbeit (Dann kann man ja die RSC 145 zum Bender schicken)
-
Uii, man kann die Führerstandstür öffnen und es ist nun doch eine ZZA vorhanden!
Ich verlink hier mal die Bilder: -
-
Hui, mit funktionierender Tür!
Ich könnte natürlich auch ohne leben...
Die Lok ist ohnehin gekauft, bei vR kann ich nicht anders. Es gehört Einiges dazu, mir modernen Verkehr schmackhaft zu machen, aber die Jungs schaffen es.
Viele Grüße, Sven
Edit: Menno, da war schon wieder Jemand schneller...
-
Die Bilder sind nicht nur wegen der Lok interessant.
-
-
Radolfzell natürlich... Schicke Bilder... @Influenzo Tolles 3D-Modell. Saubere Arbeit!
Freue mich auf tolle Features.
Marcel
-
@FraPre Wo wurden die Bilder aufgenommen?
Ich schätze mal das ist Radolfzell !?
-