[vR] BR 101 EL + IC + ICE + MET (Update erhältlich V2.0)

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit offenen Türen des IC-Zuges festgestellt. Ich habe neue Aufgabe "IC 1990" erstellen. Und kurz vor Bahnhof Konstanz-Petershausen aus Richtung Konstanz ein fahrender IC-Zug mit vr-101 automatischen Türen zu offen. Da machte ich es nichts, sondern automatischen Schalter des offenen Türen ein. Mein Spielerzug ist vr 101 + 1x vr-IC-Wagen (1 Klasse) + 8x IR-Wagen von TTB. Ich bin überrascht! Weißt ihr ob eine Lösung?


    EDIT:
    Ein Video einfügen:


    Viele Grüße Martin aus Rottweil an der Gäubahn

    *achtung* ACHTUNG: Ich bin gehörlos! I am Deaf! Jestem głuchy! *achtung*

    Edited 2 times, last by DeafOstbahner ().

  • Also die vR Loks benutzen nur den vR Sound, auf der Taste B und N hast du einmal ein langes und ein kurzes Horn.

    Sämtliche in der Lok verbauten Sounds stammen aus diesem Pfad: virtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks\BR101-CabSimAudio\Audio\.


    Kannst du übrigens auch selbst nachsehen wenn du im Ordner Horn die Datei 101_horn_sound_proxy.proxyxml mit einem Editor öffnest.

  • Ich habe ein seltsames Problem. Ich fahre alle VR Fahrzeuge mit Tastatur. Seit etwa einem halben Jahr ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich z. B. die VR 101 EL mit AFB fahre kann ich bei den VR Fahrzeugen die AFB mit y auf die gewünschte Geschwindigkeit bringen. Wenn die Geschwindigkeit verringert werden muß sollte man dies normal mit "c" tun können. Seit einem halben Jahr ist dies nicht mehr der Fall. Ich behelfe mir daher mit der Maus um den V Soll Steller auf eine tiefere V Soll einzustellen. Wenn die Geschwindigkeit erhöht werden soll kann ich dies mit "y" wie gewohnt tun. Mit der Maus sind die VSoll Steller sehr gewöhnungsbedürftig. Das Problem ist auf allen Strecken nur bei VR Fahrzeugen der Fall. Ich habe mir daraufhin alle VR Modelle gelöscht und dann von der VR Bibliothek alle meine Modelle nochmals heruntergeladen und neu installiert, Geholfen hat es leider nicht. - Kann mir jemand von euch sagen was ich tun sollte ?

  • Ich habe ein seltsames Problem. Ich fahre alle VR Fahrzeuge mit Tastatur. Seit etwa einem halben Jahr ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich z. B. die VR 101 EL mit AFB fahre kann ich bei den VR Fahrzeugen die AFB mit y auf die gewünschte Geschwindigkeit bringen. Wenn die Geschwindigkeit verringert werden muß sollte man dies normal mit "c" tun können. Seit einem halben Jahr ist dies nicht mehr der Fall. Ich behelfe mir daher mit der Maus um den V Soll Steller auf eine tiefere V Soll einzustellen. Wenn die Geschwindigkeit erhöht werden soll kann ich dies mit "y" wie gewohnt tun. Mit der Maus sind die VSoll Steller sehr gewöhnungsbedürftig. Das Problem ist auf allen Strecken nur bei VR Fahrzeugen der Fall. Ich habe mir daraufhin alle VR Modelle gelöscht und dann von der VR Bibliothek alle meine Modelle nochmals heruntergeladen und neu installiert, Geholfen hat es leider nicht. - Kann mir jemand von euch sagen was ich tun sollte ?


    Edited once, last by pickup4077: Ein Beitrag von pickup4077 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • BR143_Fan

    Du weißt welche Version der Displays hier eingebaut wurden? Oder ob es seit dem evtl. im realen "Updates" zu Displays gegeben haben könnte? In wie weit bist du denn auf der BR 101 ausgebildet? Finde ich ja nett, wenn man es real haben möchte. Das selbe Problem gab es auch bei der 185 - dort wurden eben ältere Versionen der Displays genutzt - und daher sahen die teilweise anders aus, also bleib doch bitte mal gelassen.

  • und obendrauf hab ich schonmal ne 101 von innen gesehen xD

    Ui, eine echte 101 von innen und denkt er kennt jedes Detail .... *eiei*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.