Das ist wahrscheinlich der Uralt-ICE1, da meines Wissens kein anderer existiert.
-
-
da meines Wissens kein anderer existiert.
Also den von GBE hätte man noch im Angebot. Aber das tut sich ja niemand freiwillig an
-
Vielleicht wird ja der von TTB Fahrbar gemacht
-
Vielleicht glaube ich ja daran ...
..., dass eines Tages die Leute ihr Hirn einschalten. Das Thema TTB und Fahrbar ist immer das Selbe.
-
This add-on is autobuy for me. Looking much forward to it’s release.
-
-
-
Lieber eine EL 145 für Güter- und Personenverkehr, als je eine vermurkste DTG-Lok, die man dann doch wieder gegen was anderes tauscht. Ich freue mich sehr auf diese "Beigabe", ist mal was anderes als die inzwischen üblich gewordene Kombi aus 189-Sparausführung und 111. Vor allem aber freue ich mich auf die Strecke. Es macht Spaß zuzusehen, wie sich etablierte Streckenbauer mit ihren Projekten verbessern. Mosel-Freiburg war für mich ein großer Qualitätsgewinn, und hier kündigt sich sowas gegenüber Berlin-Leipzig auch an.
-
Lustig. Ich habe mir die 145 nur für ki Funktionen gekauft und war zufrieden. Das sie nochmal kommt ist doch echt in Ordnung. Vorgespannt wird eh wieder die Br112
-
Btw (can’t remember if i said this): Please put a good selection of trains in the routes preload folder so we can get good quick drives. And so i can make Real Drives for it.
-
Wer statt, der 145 EL, eine 146.0 fahren möchte, tausche die doch einfach aus
Naja... 145 ist nicht wirklich eine Personenzuglok, kann aber dafür verwendet werden, man kann aber genau so eine 146 für den Cargo bereich nutzen. Zu n Wagen oder den Dostos mit 140 KM/h Zulassung reicht wohl die 145, aber normal sind da ja auch Dostos für 160 KM/h eingestellt ... Also wenn wir das mit genauen Auge betrachten. 145 hab ich eher selten bis nie an einen Personenzug gesehen. Denke ist eher selten
Aber wer eben eine andere Lok haben möchte, und andere Wagen, muss die sich derjenige dann einfach kaufen und selbst seine realistischen Fahrpläne nachbilden. Geht einfach nicht anders, soviel Content kann man nicht beilegen um eine 1:1 Kopie des originalen zu bekommen. Oder der Preis wird eine sehr hohe 3 Stellige Zahl kosten ... Das möchte auch niemand, bzw die wenigsten bezahlen.
-
-
Ein Trailer wurde auf YouTube hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Goil …
-
Na dann kann ich mir ja meinen Beitrag dazu sparen. <IRONIE>Ätsch, jetzt musst du damit leben, das Video wegen der Klickzahlen hier verlinkt zu haben und nicht ich</IRONIE> Es gibt dazu wie üblich auch noch ein bisschen Text dazu.
Winke, Jan
-
-
Es steht ja auch nirgends geschrieben, dass hier die finale Version gezeigt wird. An der Fahrleitung wird bis zum Schluss gewerkelt. Und BTW: meckern dürft ihr erst, wenn ihr es in den Händen haltet
Winke, Jan
-
-
In Osnabrück fehlen auch noch Bodentexturen.
-
Sieht einfach klasse aus. Kann's kaum erwarten ...
-
-
@Jean-Maurice Das ist ein anderes Objekt in Hörne, als in Hasbergen, wie du am Graffiti siehst, es steht auch das richtige Betriebsstellenkürzel dran. Ansonsten nach dem mir vorliegenden Material ähnliche Bauform wie Hasbergen. Ich sehe im Moment also keinen Änderungsbedarf. Hast du ein brauchbares Foto, das nicht vom Bahngelände aus gemacht wurde, sehe ich es mir gerne nochmal an.
-
In Osnabrück fehlen auch noch Bodentexturen.
Du meinst wohl den Bahnhofsplatz?
Schau dir den mal in Google Maps an!
-