Gehts in diesem Thread hier um die Kritik an Vegetariern?
Um die Qualität von Tofu?
Oder gehts um was total Abwegiges wie die Strecke Münster-Bremen?
-
-
Hallo,
bei Berlin - Wittenberg - (Leipzig) hattest Du ja eine S - Bahn Linie als "Zusatzbonbon" mit eingebaut. Ist bei der Rollbahn etwas Ähnliches angedacht ?
Die RS1 Farge - Verden würde sich da anbieten (mein Vorschlag ) und wäre von den Streckenärmen von Bremen Hbf relativ vertretbar, da nicht zulang, jedenfalls würde mich der Zusatz tierisch freuen. Man könnte auf der einen Seite ja auch den Arm in Vegesack enden lassen.
-
@rschally das bezweifle ich stark. Bremen-Münster ist schon eine sehr lange Strecke und die RS1 verläuft nicht parallel. Da müsste eine ganze neue Strecke gebaut werden, die sich durch das ganze Bremer Stadtgebiet zieht (Bremen - Hannover und Bremen - Bremenrhaven). Ausserdem wäre bei Bremen-Münster doch die RS3 dabei.
-
Hallo,
insofern schon richtig, aber um die RS2 Twistringen - Lehe (RS3 ? Bremen Hbf - Bad Zwischenahn) nachzubilden, müsste bis nach Bremerhaven - Lehe gebaut werden, wenn die Linie komplett sein sollte und dass glaube ich noch weniger. Mal schauen, vielleicht plaudert @bahnjan aus dem Nähkäsctchen was Bremen gleistchnisch für Ausmaße haben soll. Da Bremen eh vom Stadtgebiet nachgestellt werden muss und ich nicht glaube dass Bremen Hbf als Kopfbahnhof nachgestellt wird, denke ich das die Gegend Richtung Walle, Oslebshausen etwas nach gestellt wird, allein schon für den Güterverkehr. Was Richtung Sebaldsbrück angeht, weiß auch nur Jan. Naja, sonst gestalte ich sie mir später für meine Zwecke um, Ende der 80er gab es ja auch nur Wendezugbetrieb zwischen Hbf und Vegesack
-
Hallo,
denke ich das die Gegend Richtung Walle, Oslebshausen etwas nach gestellt wird, allein schon für den Güterverkehr.
Ist aufjedenfall im Oldenburger Umland enthalten und macht einen haufen Arbeit. Man kann auf diesem Abschnitt eigentlich durchgehend vom Bahndamm aus in die Stadtteile hineinschauen. Da müssen rieisige Mengen an Häusern und Straßen verbaut werden.
-
-
Neues Bild der Woche, mehr dazu im Blog, wo auch was zur S25 stehen tut
-
-
@MasterDune Ehmm Google sagt: In echt ist das auch so.. Hier
-
@MasterDune
Finde diese Vverschiedenen Texturen abwechslungsreich und realistisch. Gefaellt mir auf jeden Fall -
*Zeitmaschine kauf und zum Releasetermin vorspul*
-
-
Joaaa okay da sind in der Tat unterschiedliche Farbgebungen zu sehen (siehe Anhangsbild).
Aber finde das irgendwie a bissl zu stark vom TS aus -
der unterschied dürfte sein, dass die Weichen auf Holz liegen, der Rest auf Beton...Der Schotter sollte doch die gleiche Farbe haben finde ich..
-
Sollte er definitiv, sieht man auf Google und dem Bild von MasterDune ja ganz deutlich. Der Schotter hat die gleiche Farbe, die Schwellen sind unterschiedlich. Sieht einfach nur komisch aus, wenn sich die Schottertextur so extrem abrupt ändert.
-
-
Da sollte man vielleicht wirklich noch was dran machen, das sieht ja schon krass aus. Vielleicht könnte sich ja jemand mal um die Schottertexturen kümmern Ansonsten tolle Arbeit! Ist man ja von vT gewöhnt, nur steh ich nicht auf DDR-Strecken Freue mich wie Bolle auf die Strecke!
-
-
Wir sind gerade erst in Münster, da wird schon gemault Ich gehe davon aus, das bis zur Veröffentlichung noch einiges Wasser die Spree, die Wupper und auch die Weser herab fließt und das im Laufe der Zeit die Farben vielleicht noch etwas bleichen
Winke, Jan
-
maulen würde ich das ja nicht nennen, sieh es doch als konstruktive Kritik
-
Der Berliner hat für Kritik, ejal wie jemeint, nur een Wort: maulen Also mault ma hier nich rum, wa?
Duck und weg
Jan -
Hehe wenn es so bei den Berliner genannt wird, dann maul ich wie mir die gosch gewachsen is
Aber ansonsten siehts, wie nicht anders gewöhnt, TOP aus -
Diese Neonvegetation tut aber auch ein wenig in den Augen weh...
-