Das wird zu gegebenerZeit veröffentlicht. Jetzt soll erstmal in Ruhe gearbeitet werden.
Winke, Jan
Das wird zu gegebenerZeit veröffentlicht. Jetzt soll erstmal in Ruhe gearbeitet werden.
Winke, Jan
Servus,
das Rätsel und die Ankündigung überraschten mich dann doch. Ist auf jeden Fall eine recht abwechslungsreiche Strecken mit Fernverkehrshalt in Osnabrück und auch schön für den Nahverkehr. Ich war bisher leider erst zwei Mal auf der Strecke im ICE unterwegs, aber gerade der kurze, kurvenreiche Abschnitt nach Osnabrück hat mir dabei gefallen.
Wie sieht es denn mit der Bahntechnik aus? Schuster-Signale, vR-Magnete und LZB verbaut? Oberleitung von Berlin-Leipzig?
Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Projekt!
Fabischo
Oh Mann, das wird ja super! Kann man schon mal vorbestellen...?
Spaß bei Seite! Die Rollbahn war bereits beim MSTS eine meiner absloluten Lieblingsstrecken! Ich freue mich riesig, dass Ihr diese Strecke umsetzt! Vielen Dank dafür und gutes Gelingen!
Die Rollbahn geht von Wanne Eickel bis nach Hamburg.
Was den Abschnitt Münster-Bremen entsprechend einschließt.
Deswegen kann man auch nicht von Rollbahn Strecke sondern nur von Teilabschnitt der Rollbahn sprechen.
Teile hin oder her, auf dieser Strecke werde ich nach Veröffentlichung unglaublich viel rollen ist meine Hausstrecke. Ich würde euch dementsprechend bitten, Osnabrück Hbf komplett umzusetzen um ggf privat anbauen zu können. Berlin Hbf zb wurde ja nur die untere Ebene komplett umgesetzt.
Wir haben hier ein Team was insgesamt gesehen die besten Strecken für den TS baut und hier wird über Begrifflichkeiten gschafftelt...
Wenn mans so genau nimmt darf man den 440iger von DTG nicht 440iger nennen, weil er nicht mal einen winziwinzigem Teil des echten 440igers entspricht...
Gruß
Osnabrück oben und unten mit Schinkelkurve und Stadion hätte schon was....
...
Ja Münster ist richtig. Und zwar so, wie es es ja nicht mehr gibt. Heute drehen sich dort die Kräne und das alte EG ist längst Geschichte ...
...na dann haut mal rein Leute, schon gekauft.
Dies ist bereits meine Vorbestellung (... oder neudeutsch "LOI".)
Wir haben hier ein Team was insgesamt gesehen die besten Strecken für den TS baut und hier wird über Begrifflichkeiten gschafftelt...
Bis auf Jan ist doch keine andere Person bisher bekannt
Es sitzen keine Anfänger dran Ich bin dann hier weg, nächste Äußerung von mir zum Thema am kommenden Freitag.
Schönes Wochenende
Jan
Aber bitte zufälliger als bei den Herren von Pad Labs (duck und weg)
Dir @TrailDogRunner1909 nicht, aber vielleicht hat @Engelbert ja Insiderwissen. So wie ich Jan kenne, könnte ich mir schon vorstellen, dass er nicht die schlechtesten um sich hat. Und alle Topleute können natürlich auch nicht an der Strecke dran sein, sonst wärst Du @Traildogrunner ja auch dabei.
vielleicht hat @Engelbert ja Insiderwissen.
Mir sagt mal wieder keiner was
Traildogrunner
Gruss Schmiddi
Waaaas? Wie geil ist das denn bitte? Ich bin aus dem Häuschen. 2009 ist super...da kann man auch noch mit der BR110 und N-Wagen den Nahverkehr nach Bremen fahren! Und es gibt Assets für Bremen und Anschluss an Bremen - Oldenburg. Besser gehts nicht.
na da gratuliere ich schon mal allen Freizeit-Strecknbauern, die Projekte irgendwo im Großraum Osnabrück verfolgen. Ist doch immer von Vorteil, wenn es wenigstens ein Addon gibt, das einen mehr oder wenigen passenden Objekt-Pool mitbringt
Die "Rollbahn" passt zwar nicht direkt in mein persönliches Beuteschema (zu wenig "Gebirge"), aber wenn ich sehe, aus welcher Hersteller-Ecke sie kommt, werde ich höchstwahrscheinlich nicht Nein sagen.