[RT] Duewag Ptb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @Gainmaster klar, hab ich auch schon gemacht...

Muss mich erst an Win 10 gewöhnen, ist ziemlich anders als XP :saint:

Aber ich habe jetzt endlich die Registry gefunden und gelöscht und hoffe das ich es jetzt ohne Probleme installieren kann.

Aber auf jeden Fall, danke für den Link der war sehr hilfreich :thumbsup:

Grüße *hi*

• Gern geschehen. Ich drücke Dir die Daumen! Wenn Windows 10 bei mir nicht so Probleme verursacht hätte, würde ich auch noch da mit arbeiten.

Es ist nicht schlecht! Nur nach dem Update 1709 fingen die Probleme bei mir an.

Aber wie schon erwähnt, mit dem Windows 7 Pro funktioniert bei mir wieder alles und sogar besser, gerade der TS2018.

Gruß *hi*

Rene´

• Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin spät in diesem Thema, habe aber kürzlich Interesse bekommen, die Frankfurter U-Bahn sowie die beiden Duewag Addons (Ptb und U2) einmal auszuprobieren. Leider scheint es, als würde es die beiden Fahrzeuge wohl nicht mehr geben? Trotz ausgiebiger Suche konnte ich sie nicht im Railtraction Shop finden, gleichwohl spuckt Google nur diesen einen Bezugsort aus. Daher die Frage in die Runde: Ist denn bekannt, ob und wo die Duewags Addons (Ptb und U2) noch legal erhältlich sind? Es wäre irgendwie sehr schade, wenn diese gar nicht mehr verfügbar wären, sie scheinen zumindest den Screenshots und YT-Videos nach sehr gelungen zu sein.

Über jede Auskunft würde ich mich freuen.

Viele Grüsse

• Die beiden Duewag Add-Ons von Railtraction waren nur im Railtraction Shop erhältlich und sind nun (genauso wie der Bomardier IC2 und der Twindexx) seit ein paar Tagen aus dem Verkauf genommen worden.

Das Strecken-Addon U-Bahn Frankfurt II ist nach wie vor in diversen Shops (aerosoft, Just Trains, Steam) erhältlich - die beiden Railtraction Duewag Fahrzeuge waren hier (zumindest als ich es mir gekauft habe) nicht enthalten.