Beiträge von VGF-ffm

    @Gainmaster klar, hab ich auch schon gemacht...


    Muss mich erst an Win 10 gewöhnen, ist ziemlich anders als XP :saint:


    Aber ich habe jetzt endlich die Registry gefunden und gelöscht und hoffe das ich es jetzt ohne Probleme installieren kann.



    Aber auf jeden Fall, danke für den Link der war sehr hilfreich :thumbsup:



    Grüße *hi*

    Hallo
    also ich habe alles durchsucht aber leider keine Ansagen für die U gefunden genauso keinen Hinweis wie ich an die U2 Beschilderung komme ich habe zwar wein Handbuch gefunden über 4 Seiten aber da steht nur über die Strecke was Drin ?


    also wer könnte mir verraten wo ich das alles finde ?(

    Wurde bestimmt schon mehrmals angesprochen, aber nochmal nur für dich...


    1. Ansagen gibt es beim U2 nicht, da musst du den "Informator" vom U-Bahn Add-On nutzen


    2. ZZA's (Beschilderung) wird über "Shift + bzw. Shift - geschildert.


    Hoffe das hilft, aber wie gesagt wenn man die Threads liest, hättest du diese Antworten selbst gefunden.

    Die Fahrzeuge:
    Zur Zeit ist der U5 Wagen (Bombardier Flexity Swift) gemacht.
    Die anderen Stadtbahnfahzeuge kommen später, vielleicht schon als Update nach dem Release.
    (Der U4 Wagen in erster Linie)


    Also so hat es damals alTerr selbst im 1. Post geschrieben. Wir müssen abwarten bis er sich hier wieder meldet. Er wollte ja auch ein Video posten von der U5, denke aber das wird zeitgleich mit dem neuen Update passieren.

    Was gibt es in Update:


    - 16 Quick Drive Szenarien (Zwei Richtungen für jede Linie) mit dichtem KI Verkehr
    - Bugfixes bei Anzeigen (Sübahnhof, DFI mit Gonyenheim, BOCKENHEIMER Warte statt Bockenh. Warte)
    - Bugfix bei der QD Fahrt von Ginnheim nach Südbahnhof (Falsche Weiche nach der Hedd. Ldstr.)
    - Automatisch abgespielte Ansagen in Szenarien (Ist geplant)

    @Bleipumpe Ist geplant als Update.

    Wow ein Fahrer :D Wenn jetzt noch Leute ein und aussteigen, und in den Zügen bleiben, anstatt der rollenden Geisterwagen ist alles bestens und realistischer :)

    Das Bild kenn ich aus diesem Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allerdings sehen die U2 & U4 Wagen eher nach Trainz aus und nicht nach dem TS2015.
    Evtl. täusch ich mich auch, aber würde da eher auf was offizielles von AlTerr bzw. Ista011 warten.