Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hallo,
nachdem sich bis vor etwa 30 Minuten keiner gemeldet hat, hab ich heute Mittag mal mit Bildern, die ich selber rumfliegen hatte angefangen:WIP Status: 10%
mfg
FabiaLP
3 Mannesstunden später:
EDIT: (19.04.17, 01:53 Uhr)FEIERABEND:
20%:
Morgen gehts an farbliche anpassen und daran, die Nummern an der Front gerade zu ziehen.
mfg
FabiaLP
-
-
Es geht voran zwischen München Hbf und München Ost
Die Isarbrücke hinter München Süd steht jetzt auch endlich richtig rum.
-
Weiter geht es mit Bildern vom Oster-Wochenende, quer durch die USA mit Personenzügen
Part 2: Von Miami nach Fort Lauderdale und später wieder zurück.
Den Endpunkt in Miami erkennt man auch gut auf Google-Streetview wieder, oder war es umgekehrt
Zum Abschluss noch ein Bild nach Ankunft in der Chicago Union Station. Von den vielen Haltepunkten unterwegs habe ich keine Bilder
-
-
-
BR52
-
Gut 50 Jahre ist es jetzt her als ich in den Sommerferien bei meinen Großeltern in der damaligen DDR, in Meinigen, zu Beuch war. In den 5 Wochen sind wir 2 - 3 mal von dort aus mit diesen Doppelstockwagen nach Eisenach und wieder zurück gefahren, natürlich mit einer Dampflok bespannt. Strecke und Szenario "Freiberg-Sachsen V2" von @kstdija, Wetter HaSi V3.......
-
-
1h Fahrzeit bei ~40km Strecke...
Einmal Zs1 und im Anschluss ging es ab Flöha auf dem Gegengleis mit Zs6 Richtung Karl-Marx Stadt.
-
-
So... bin mal Großzügig: 25% und ein Dickes Problem.......
Ich habe in meinem Leben noch meine so verrückte UV gesehen, geschweige denn eine so krumme Textur auf einer Geraden Fläche......mfg
FabiaLP
PS. Auf Grund der Bedenken, anderer Repainter, dass es bei der Zulassung seitens vR zu Problemen kommen könnte, habe ich mich dazu entschlossen, das Projekt lieber etwas ruhiger anzugehen. und es lieber, langsam, aber so Perfekt, wie es möglich ist, zu vollenden. Vor allem die "krumen" Texturen, werden mich noch einige Stunden in Schach halten, besonders, da ich mich nun doch dazu entschieden haben, die Texturen originalgetreu bereits unter der Rahmenlinie zu bearbeiten. Diese Entscheidung bringt einige Probleme mit sich, verringert jedoch die Chance, dass es seitens vR zu Problemen kommen wird. Dieses Repaint ist eine Art Pokerrunde, denn wenn sich vR an irgend einer Kleinigkeit aufhängt, wären zig Stunden im Eimer und für die Community unbrauchbar. Daher habe ich mich dafür entschieden Das, noch junge, Projekt, erst mal aus Seite zu stellen und es als eine Feierabendarbeit weiter fort zu führen. Aktuell stecken knappe 12 Stunden Arbeit in dem Repaint, ohne die Suche nach Material, versteht sich.
Ich hoffe ihr versteht den Entschluss, jedoch vergeht mir alle beim Gedanken, dass alles für die Katz sein könnte doch etwas die Lust, repainten/modden sollte eigentlich ja eine Tätigkeit sein, die man dem Spaß wegen tut, aber kaum ein modder tut dies nur für sich, ich habe nun mal den Meisten Spaß an meiner Arbeit, wenn andere sie verwenden. -
189
-
...so, Sagehorn von 2780 Objekten reduziert auf 2290 und etwas erweitert, immer noch zuviel
-
-
Fühlt man sich direkt heimisch auf der Strecke.
Gefällt mir ausgesprochen gut. -
-
-
-
Jetzt fehlt der 1822 nur noch ein Rollsound.
-
Hackschnitzel nach Hamburg
Außerdem: Früh Morgens auf dem Weg nach Ehrang...
-
Jetzt fehlt der 1822 nur noch ein Rollsound.
... da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus
Mal sehen, ob sich da irgendein "Dreh" finden lässt. -