Und weil die Streck so schön ist, "Projekt Freiberg (Sachs)V2", gleich noch das klasse Szenario von @TerenceSk1ll, "RB von Grosshartmanndorf nach Chemnitz" gefahren.......
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
RB Bad Rinckenburg <-> Altenburg
-
Mammendorf Richtung Haspelmoor.
-
Wahnsinn, was Du da anstellst, Markus! Ein Jammer, dass das wohl nix wird, selbst in den Genuss zu kommen...
-
-
-
@143er
Im Rahmen der Abnahmefahrt auf der Strecke: Neubrandenburg - Stralsund
haben wir feststellen müssen, das die Strecke echt potenzial gehabt hätte, wenn man ein eigenes RouteTemplate erstellt hätte und noch so andere Sachen beachtet hätte.
Aber im großen und ganzen gibt´s erstmal ein für diese tolle Leistung.Hier ein paar Bilder die von Railfans und auch vom Tf-Begleiter während der Abnahmefahrt geschossen wurden:
-
Mal wieder Unterwegs gewesen ...
-
Wusste nicht das die Lok in 2 Stromsystemen gleichzeitig unterwegs sein kann.
-
Unterwegs mit 112 112 Richtung Grimmen...
Leider mit falschen Stromabnehmer... -
@Eurosprinti übrigens ein Szenario mit realem Vorbild:
-
-
Nahverkehr im Großraum New York auf der North Jersey Coast & Morrison-Line mit dem Arow III-Triebwagen
-
Schweiz Paket mit Werbungen vom DB Fernverkehr
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dazu ne Angenehme Woche euch
-
Wiesel..
-
-
Mit eine gemischte Güterzug auf dem Weg nach Hagen
-
-
Wirklich ein tolles Paket von vR, wie immer! Direkt mal ein Ründchen auf einem Ersatzzug von Konstanz nach Singen gefahren und dann Solo ab Radolfzell wieder zurück.
Die ZZA habe ich auch teilweise generalüberholt, nur dürfte ihr ähnlich wie bei der 111 und der 145 das selbe Schicksaal treffen:
Keine Veröffentlichung -
Abendstimmung am Bodensee.
-
Ich hab da mal ein wenig Signale gesetzt...
-
So heute ging es mit der Br 185 von CargoLink an der Lenne entlang. Nochmal vielen Dank für die Hilfe ausm Forum
-
-