Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Konstan - Villingen schönes Szenario "Schnelle Hilfe Teil 1 von @Trip Tucker, mit leider unerwartetem Ende......
-
-
Konstan - Villingen "Schnelle Hilfe Teil 2 von @Trip Tucker, diesmal ohne KI - Bums..........
-
So jetzt bissel hier und da von allem bissel was
Ich wünsche dann noch einen Schönen Rest Sonntag und ne schöne Woche
-
-
-
-
Dank @Taurus0815 mein erstes Verschubsignal zum leuchten gebracht
-
-
Ich hab mal n Szenrio gebaut
-
-
Nach einigen Kompromissen und dem Neu-Aufsetzen einiger meiner Assets läuft nun @Fabian Nds Niederelbebahn ohne Einschränkungen.
Mal ein wieder ein tolles Beispiel für super Freewarearbeit .Unterwegs mit KT13580 von Stade Richtung Maschen
-
2010 in Bonn...
WiP
-
Bahnbetrieb heute und gestern
Gruß
Rene´
-
Die "farbenfrohen" 90er zwischen Konstanz & Donaueschingen - auch wenn zu späterer Stunde nicht mehr all zu viel davon zu sehen ist
-
Bissl auf HH-H unterwegs mit 4000t.
-
-
BR111 von Villingen nach Konstanz. Ich liebe den neuen Monitor einfach, 21:9 34" 3440x1440 mit gsync (Acer Predator X34A)
-
Heute ging es für mich in einem schönen Szenario von @Knuub im Bpmbdzf Steuerwagen mit dem IC2266 in Richtung Karlsruhe Hbf. Von mir befahren wurde der Abschnitt von München nach Augsburg mit Zwischenhalt in München-Pasing.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Munich-Augsburg Route Add-On DB BR120 / Bpmbdzf IC EL IC2266 nach Karlsruhe Hbf Autor Dovetail Games virtualRailroads @Knuub -
Mal ein bisschen getestet
-
Die wilden 70ziger der Deutschen Bundesbahn
Gruß
Rene´
-
-