Und weiter geht es in der guten alten Zeit der Deutschen Bundesbahn
Gruß
Rene´
Und weiter geht es in der guten alten Zeit der Deutschen Bundesbahn
Gruß
Rene´
Hab ne Beta bei @Baureihe 103 abgegriffen
Und hier ein weiteres Kapitel der 70ziger Jahre
Gruß
Rene´
BR218
Und weiter geht es in den 70zigern
Gruß
Rene´
>>creative phase Teil 2<<
Gleisbau, Oberleitung, Trail-Objekte, Ausgestaltung und alles was dazu gehört
Ein letztes erfreuen vor dem Bett gehen.
Gruß
Rene´
Mal angefangen Köln - Koblenz ein wenig aufzuhübschen und etwas der Realtität anzupassen. Koblenz und Urmitz sind nach 4 Tagen werkeln, auch schon fast geschafft. Aber bis Köln ist noch ein ganz ganz langer Weg .
bisschen mit Blender und Signalen beschäftigen
Hagen -Siegen V3 mit einem Szenario von @luckygod, "Zeit der Bundesbahn entlang der Lenne" Teil 2. Da hat der gute Lucky alles reingepackt was Rang und Namen hat. Ich musste etwas an den Einstellungen drehen um es zum Laufen zu bringen, hat sich aber unbedingt gelohnt.
Frage..... Hat den schon jemand Gerolstein - Trier. Ich würde gerne mal ein paar Bilder zur Strecke sehen.
Danke @Erdnussbauer, aber ich denke da müßte ich für mich bei der Vegetation doch Hand anlegen. Im Moment habe ich da keinen Nerv dafür, vielleicht später mal.
Da die TTB 114 mir derzeit Probleme bereitet, habe ich mich an die vR 111 EL und den Görlitzer DoSto gesetzt und neue Ziele gebastelt. Neben den TS-Standard Zielen wurden auch direkt ein paar Ziele für die kommenden Strecken "S-Bahn-Frankfurt" und "Geislinger Steige" bzw "Murrbahn" hinzugefügt.
Vor dem Release noch eine Frage, nicht dass es wieder zu unnötigem Ärger mit vR kommt. Darf ich das einfach so veröffentlichen? Oder muss ich vorher nachfragen? Zählt sowas schon als Repaint?
@luckygod tolles Szenario! Die 112 habe ich mal durch ne 111 ersetzt.
Ein kleiner Unfall zwischen Göppingen und Bad Boll