Vielen Dank noch mal an @paterbabu, von dem ich die Bilder für die Lok bekam!
Die Wagen sind auch nahezu fertig, Sie basieren auf rumänischer Payware, zwar exotisch, jedoch sehr nah am Original.
mfg
FabiaLP
Vielen Dank noch mal an @paterbabu, von dem ich die Bilder für die Lok bekam!
Die Wagen sind auch nahezu fertig, Sie basieren auf rumänischer Payware, zwar exotisch, jedoch sehr nah am Original.
mfg
FabiaLP
Bundesbahn
Baden ist auch in Railworks nicht ungefährlich ....
Schon so lange besitze ich den Train Simulator, aber erst heute fuhr ich das erste mal mit der Köf. Ich fuhr auf der Strecke Im Köblitzer Bergland v3 reloaded und ich war von den Details, die die Strecke besitzt begeistert. 3 Bilder haben es mir besonders angetan:
[*]
[*]1) 323Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (5) [ich finde die Holzarbeiter einfach Klasse, speziell der Sound der Motorsäge, wenn man mit dem Zug vorbeifährt.]
[*]2) 323 Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (8) [ein Swimmingpool mit Badegästen in Badehosen einfach Klasse!]
3) 323 Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (10) [einfach nur geil]
Heute durfte der Renntrabbi mal auf der S-Bahn Rostock fahren
Den gab es mal, wenn ich richtig informiert bin, bei RW-0381 und aus mir bisher nicht bekannten Gründen wurde dieser wieder offline genommen. Ich kann den eigentlich auch sehr gut gebrauchen als KI Rollmateriel
Tschüß ihr tollen 140er...
Marcel
Mein Versuch den TGV zu einem Thalys zu repainten. Bis auf die Nase, wo ich die Textur nicht finden kann.
Da würde ich dir ein UV Grid empfehlen, dann kannst du einigermaßen leicht finden, an welcher Stelle was liegt, hier habe ich das als Beispiel auf das Mainfrankenbahn-Repaint von FunFactorTM gelegt.
Eingang von einer der viele tunnels in Meiner route.
Hat was...
Bild 1: Schwer am schuften an der Steigung zwischen Kreuztal und Welschen-Ennest ist eine Class66 mit einem voll beladenen Schotterzug.
Bild 2: Denn Holzzug Siegen-Finnentrop hatte ein pärchen Vossloh G6 am Haken, hier überwinden die 2. das letzte Stück Steigung mit ca. 20 km/h.
Einfach toll mit einem Diesel und Grenzlast Steigungen hoch zufahren und denn Motor auf voller Drehzahl dröhnen zulassen.
ES 64 F4
ERS Railways
Ich fülle demnächst auch mal @einMonsters Formular aus, und zwar damit @ice seine Repaints auch mal veröffentlicht und uns nicht immer nur an der Nase herumführt *sabber*
Ich weiß dass es jedem selbst überlassen ist was er veröffentlicht und ich will auch keine große Diskussion lostreten, aber bei sowas läuft einem einfach nur das Wasser im Mund zusammen weil das so gut aussieht... Oder wartest du noch auf die 189 EL @ice?
Mit der guten alten BR 95 auf Freiberg mal eine Runde gedreht mit beladenen Gbs 254 Wagen.
@curt2244
Hör auf dir irgendwelche Hoffnungen, bezüglich Repaints oder sonstwas von ice zu machen.
Mir läuft das schon lange kein Wasser mehr im Mund zusammen.
Zweifelsfrei ist ice äußerst begabt ist bezgl. des TS, aber jede Hoffnung auf Veröffentlichungen ist vergebens.
@143er hat es auch kürzlich hier irgendwo geschrieben.
Zu den Bildern: Habe alte Lamellen ausgepackt. WCML North und die Class 86.
Nach der Fahrt habe ich beides aus meiner Bibliothek entfernt. Was früher super toll und empfehlenswert war, kann man heute teilweise nur noch belächeln.
@einMonster Ich weiß, aber ich glaube noch an das achte Weltwunder
Ludmillas im Einsatz auf der Ruhr-Sieg Strecke
Bild 1. eine 232 musste aufgrund Oberleitungsschäden denn EZ51671 übernehmen, die E-Lok lief kalt im Zug mit, hier stehen die beiden in Letmathe.
Bild 2. Kohle fürs Kraftwerk Werdohl, diese Aufgabe hatte 232 354, hier bei der Ausfahrt aus Werdohl.