Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
@2fast4yooou das ist recht simpel... es gibt die Akteure in der Freewareszene, die an Projekten für sich arbeiten und am Ende auch die Forengemeinde daran teilhaben lassen. Und dann gibt es die, die zwar sehr hochwertiges Können präsentieren - das ist bei @ice definitiv vorhanden - aber die Ergebnisse dann nur im Forum allen unter die Nase reiben. Klar ist es seine Entscheidung inwiefern er seine Arbeit mit uns teilen möchte oder nicht. Mir sind aus der jüngeren Vergangenheit nur wenige Arbeiten seinerseits bekannt, die auch veröffentlicht wurden. Was mir dabei aber aufstößt wie er in Anlehnung an die von vR veröffentlichten Bilder das natürlich ganz zufällig jetzt kurz danach hier zeigt.
Von daher ich glaube nicht mehr daran von ihm hier noch irgendwelche großen Zahlen an Repaints oder Modellen zu sehen und das habe ich oben geschrieben. Es wirkt auf mich vielmehr wie ein protzen und angeben wie gut man doch ist.
Sind die Gefällt mir Angaben jetzt eigentlich noch auf die Bilder bezogen gewesen oder auf den Text? Gibt die Tage Nachschub. Vorher gibt es noch ein Bild von den Anfängen der Strecke
-
-
-
-
Kleingeister unterwegs.. stell schon mal den Kameramann hin...
-
Bei strömenden Regen auf dem...
-
@143er In gewisser Weise kann ich deinen/euren Unmut verstehen. Geht mir ähnlich wenn ich Bilder der V100 von @gabberspatz sehe... Und zugegeben, bei dem ein oder anderem Repaint/Objekt denke ich mir auch: *haben will*, aber am Ende des Tages ist es immer noch die Entscheidung des Autors ob er es veröffentlicht oder nicht. Und fragen kostet bekanntlich ja auch nichts.
@al: Mit dem CNL 1270 unterwegs
-
Mal was Rotes ....
-
-
Die 120 macht ja allgemein eine gute Figur, aber mir gefällt sie am Besten vor Doppelstockwagen...
-
-
WiP
Die Schrift wird bei der HLB-Version auch drauf kommen.
-
-
Strandsprinter nach Vlissingen
zwei Züge vom Typ NS SGM von Dodrecht nach Vlissingen.Das ist übrigens die Strecke. Eine sehr schöne Strecke, wie ich finde. Mittlerweile über 100 km lang.
Eigentlich reicht es wenn man hier alles runterlädt (Einfach mal ein Blick in die ReadMe werfen
-
-
Fahren im Gegengleis aufgrund von Baumaßnahmen...
Marcel
-
Neue Oberleitung für Stralsund
Wer Fehler findet darf mich darauf gerne hinweisen! Sind schließlich meine ersten Gehversuche mit dem System von TSC...
-
Und Abfahrt...
Marcel
-
Bin gestern und heute andauernd in und um Hoboken herum unterwegs (im TS) und dann höre die Nachricht, was dort passiert ist......
Das Bild stammt aus Long Branch, aus Hoboken habe ich keins:
-
-