Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Die Russen kommen, viele hübsche Mädels.....
-
Neues DBTracks-Upgrade und Vegetations-Upgrade für RSSLO-Strecken wurde nun bei RWAustria abgegeben. Primär getestet wurden die Änderungen hauptsächlich auf der Mittenwaldbahn und ein bisschen auf der Südbahn. Die Änderungen sollten auch für die Tauernbahn und die Bad Radkersburg Strecke greifen. Somit sind die neuen Features für die RSSLO Strecken: DBTracks, teilweise neue Vegetation und Bodentexturen samt dynamischer Flora und auf der Südbahn zum Test das Wetter der Albula Line. Die Thomson Albula Line wird für das Vegetation-Upgrade zwingend benötigt.
PS: Auch wenn Jogibär seine Bilder der Südbahn besser aussehen, so liegt der Grund darin, dass er für sich wohl die Strecke an sich bearbeitet. Meine Änderungen wollte ich aber prinzipiell mit euch teilen, weshalb Eingriffe in die Strecke nicht nötig sein durften. Dennoch bin ich mir sicher, dass es für den Anfang reicht und die RSSLO Strecken zumindest optisch nun gut fahrbar sind.
Wenn das Upgrade online ist, wird das natürlich noch einmal bekannt gegeben.
-
-
Zugbildung:
VS96 - VT98 - VS96 - VT98mfg
FabiaLP@Markus Schöbel Schade, mit der Albula als must have, wird das nix für mich, die Strecke mag zwar schön sein, jedoch bin ich kein Fan von Schmalspur mit Oberleitung i der Schweiz. Vielleicht beim nächsten Sale, wenn die Strecke weniger als die hälfte kostet.
-
"Bergland-Express"
auf der Fahrt nach Bad Rinckenburg... -
-
Über'n Semmering mit Railadventure
-
-
-
-
-
Da entsteht etwas... Eigenes DEM-Gelände und alles fiktiv. Selbstverständlich in einen eigenen Streckenordner.
Der neue Altenburger Hbf und mein dazugehöriger Netzplan. So soll das ganze mal aussehen.
Marcel
-
-
Szenario in Bearbeitung, jetzt auch mit der richtigen Loknummer
-
-
-
-
Macht richtig Spaß mit meinen geänderten Sounds. Vielleicht stelle ich es mal komplett Online.
Marcel
-
-
Aus der Sowjetunion kommend...
-