Gut, an das Gefrickel mit der G6 muss ich mich auch wieder gewöhnen.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Endlich mal schwere Züge am Hacken...
2 M 62U
-
ikb 3 re
-
Unterwegs auf Ha-Si V3
-
-
-
Nocheiner der auf dem neuen Streckenabschnit unterwegs war
-
Nocheiner der auf dem neuen Streckenabschnit unterwegs war
-
Heute ging ein Stahlzug aus Polen nach Hamburg. Bist nach Sachsen-Anhalt zogen noch 2 Gravitas. Ab dort sollte heute dann eine Class 266 vor den Zug kommen. Leider stellte man fest das die Stahlbrammen viel zu schwer für die 266 sind. Aus Stendal eilte dann ein Steppenwolf zum nachschieben. In Magdeburg angekommen wurde dann die 266 in den Lokschuppen gestellt und eine 233 geholt.
-
N Seltener Gast auf der Semmering-Bahn.
-
-
Spätschicht im IRE Altenburg Hbf <> Bad Rinckenburg Hbf mit Ansagen und ZZA's...
W.I.P.
Marcel
-
-
Endlich LZB! Nie mehr mit 160 über die Strecke tuckern! Zur Abwechslung mal eine 120. Hier sieht man eh nur noch 101. Die 120 ist bei mir eigentlich Standard, wenn ich Schnellfahrstrecken teste. Ja, ohne Versystem-Update, da ich mir nicht vorstellen kann, dass bei 200 km/h der Schnee einfach auf dem Fahrzeug liegen bleibt.
Genug vom Fahrzeug, hier nun: Winter im Bergland (ohne PZB-Einschränkung!)
-
-
Die Russen kommen...
-
-
-
IKB 3 reloaded
Ein selbst erstelltes Szenario von mir... Wird heute noch hochgeladen -
Ein Dampfsonderzug mit modernen Wagen?!
Kommt davon, wenn man die passenden klassischen Wagen (bewusst) ins Datennirvana jagt.
Um die Horseshoe Curve war´s zwar vlt. ein bisschen schade, aber Steam wollte beim eliminieren des Donner Passes gleich das ganze USA Haulin Pack (gab´s mal anno 2012) streichen. Den alten NEC wollte ich auch nicht mehr und die HSC war dann eben ein verkraftbarer Kollateralschaden.
Jetzt muss meine K4 eben mit modernen Wagen in der Gegenwart fahren! -
....zur Zeit mal etwas ruhiger treten -nur ab und an modifizierung von Repaints, wie hier CSX_Hopper von RWA_Gruss rrpiti
-
-