Ich habe nach meine Erfahrungen mit der Marschbahn mir die letzten Tage noch einmal die Südbahn angefangen vorzunehmen und unter anderem auf die Vegetation der Albulabahn zurückgegriffen....... Jetzt geht es aber erst einmal 3 Wochen in den Urlaub.
Bis denne und Gruß Jogibär.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bisschen auf der Insel dampfen
-
Weitere Testfahrten
GAG 49417 auf dem Weg nach Spielfeld
-
Da ich Urlaub habe (Also nicht in Reallife), bin ich zur Pressnitztalbahn gefahren. Dort angekommen stand auch schon gleich ein Sonderzug bereit. Da die 99 4605 es nicht schafft die hohen Steigungen zu erklimmen wurden 3 weitere angekuppelt. In Wolkenstein habe ich mir Tickets bis nach Jöhnstadt geholt und bin eingestiegen. (Klasse Strecke von @Haze70, gefällt mir)
Hier in Niederschmiedeberg
-
Mal wieder ein bisschen ge-TrainSim-t
-
-
Priv. virtuelle U-Bahn Strecke.
-
-
-
Die Häuser der Moselstrecke sehen farblich aus wie wenn man durch China fährt. Müssen wohl ziemlich arme Leute dort wohnen in den ganzen Mietkasernen. China blaue Autos fahren da auch herum.
Take off
-
-
-
So sieht bei RSSLO eine regnerische Nacht um 04:07 Uhr aus...
-
LG Fabian Nds
-
Ups. Erster Tag und schon Kaputt..
-
@Eurosprinti
Das ist doch auch völlig korrekt und sieht überall so aus!
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven -
-
-
-
ICE 1206 nach Hamburg Altona wird soeben in Innsbruck Hauptbahnhof auf Gleis 4 bereitgestellt. Würden jetzt nur noch die Türen aufgehen ... (*Ironie on* Danke RSSLO, ihr könnt echt gut Strecken bauen *Ironie off*)
-
Regionalzug nach Amstetten
-
@Eurosprinti RoLa 43252?
-
Nachts...
-