Mal wieder U-Bahn Fahren. (Fiktive, selbst erstellte Strecke.)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
sowas hier in der art -
-
-
@yellowdoor und @MWABXK mich stört lediglich an den Talgos die Spurweite ... die Talgos haben leider eine größere als die für uns üblichen 1435mm
-
-
Ersten Teil von dem neuen Luckygood Szenario durchgespielt. Sehr schön
-
@MasterDune ach siehst du, das ist mir noch nicht mal aufgefallen. da ist es ja gut, dass ich sie nicht als download hochgeladen habe. man könnte ja mal kontakt aufnehmen, vielleicht baut der Spanier die für uns um. das mit dem Rücklicht hab ich auch erst hier entdeckt, da mir der TS beim Kuppeln gleich ein Dump vor die Füsse geworfen hat.
-
Temperatursturz. Ein Großteil der 101er steht wegen Kälteschäden nicht zur Verfügung, massenhaft Züge fallen aus. Was für ein Glück dass es die 115er von ex DBAutoZug noch gibt. Ein IC von Karlsruhe nach Singen (Hohentwiel) mit lauter "ollen" Wagen, die nur noch als Reserve rumstehen (Aimz, Avmz111, Bm, Bvmz111 etc), bespannt mit 115 114, die im Winter u.a. den Fernverkehr auf der Gäubahn abwickelt. Da die Strecke von Karlsruhe-Durlach bis Bruchsal gesperrt ist, muss über Graben-Neudorf gefahren werden, wo 115 205 übernimmt und in Richtung Bruchsal weiterfährt.
-
Bin eben mit ein paar Lambos und R8 von Seddin nach Großbeeren gefahren. Und dann war da noch so eine sonderliche Regionalbahn.
So lange @matthias.gose so gute Arbeit leistet, kann man auch immer wieder mal Güterzug fahren. -
mich stört lediglich an den Talgos die Spurweite ... die Talgos haben leider eine größere als die für uns üblichen 1435mm
1668mm haben sie in Spanien (sie besitzen aber auch 1435mm, da einige AVE Strecken 1435mm haben).
Simsalabim Bild
-
-
@yellowdoor ich weiß zwar nicht mehr wer wer es war, aber letztens haztte jemand ausm Forum Kontakt zum Ersteller aufgenommen. Der meinte die wären auf 1435mm ... stimmt aber leider nicht.
@BlackHawk jep .. die bieten in Spanien so ziemlich allesVielleicht würde sich ja @matthias.gose diesen nach seinem lang verdienten Urlaub annehmen
-
-
Sonderzug zum Weihnersmarkt in Siegen.
Bestehend aus einer BR 140 und Donnerbüchsen. (WiP)LG Fabian Nds
-
-
Der IC 2017 erreicht wegen dem Unwetter mit ca. 100 Minuten Verspätung sein Ziel (WIP und nach realen Fahrplan)
-
-
West Highland Line, mit Class 156 und 37/4
-
-
Unterwegs mit dem Cityjet von Bruck nach Mürzzuschlag
-
@MasterDune,
kannst ja mit dem Talgo (--> http://www.railsim.es/libreriarw/download.php?id=75 ) in der Gegend rumeiern (1435mm)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt trifft älter -
Mit der Luxemburgischen EIsenbahn CFL unterwegs an der Mosel von Cochem nach Trier, das zweite Bild zeigt die Doppelstockbrücke Alf-Bullay. Der Zug ist ein Repaint von Baul für den NS IRM von ChrisTrains.
-