Ausklang der Nachtschicht auf der 140 573-7
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Also anstatt voller Aufregung den Donnerstag abzuwarten, bau' ich lieber weiter .
Bilder:
Der/Die/DasGeislinger Steige ist hier nicht abgebildet.
Würd' mich interessieren ob zum jetzigen Stand jemand herausfindet, wo ich mich im TS befinde.Liebe Grüße
Edit: PS: Kurvenerhöhung ist standardmäßig dabei.
-
Schon ewig keine 151 mehr im Schnee gefahren...
Da kamen mir die RBH-Maschinen gerade recht. an @Matthias J. und @curt2244, saubere Arbeit jeweils!
Viele Grüße, Sven -
Nachdem ich noch andere PKP Intercity Wagen im Downloadbereich gefunden habe, werde ich mich wohl demnächst an einem fiktiven Szenario versuchen, wo der Berlin-Warszawa-Express umgeleitet wird. Und zwar nicht über Berlin-Lichtenberg (da wir die Strecke ja auch nicht haben), sondern von Flughafen Schönefeld kommend nach Berlin Hbf Tief.
EDIT: Dann könnte ich meinen anderen Fund ja auch gleich noch verbauen.
-
-
-
U-Bahn Frankfurt "Sonderzug"
Gruß
Rene´
-
Ein paar Fotos von der akutellen Testfahrt, und weils so schön ist gibts noch eine Zwangse obendrauf.
-
Mit der Vectron von MGW mal auf der Semmering unterwegs.
-
-
Unterwegs mit dem RJ 631
-
-
Der EC9 donnert nach Bonn.
-
-
Neues aus der Awanst - heute: der Dreifachausleger des Todes. Nach längerem Frickeln scheint es jetzt zu passen. Beim Vorbild gibt es da keine Quertragwerke, aber Bogenabzüge haben wir ja (noch) nicht.
Edit: so, die Qtw weiter hinten durch gekillt.
-
Frühschicht auf dem IR 2516 von Siegen (Abfahrt 05:29) nach Münster(Westf) im Jahre 1998. Zwischen 1998 und 2001 verkehrten diverse InterRegio's auf der Linie 22 mit den neu eingeführten Steuerwagen. Ab dem 14.01.2001 wurde wegen Steuerwagenmangels wieder auf Sandwichbetrieb umgestellt.
-
Auf Basis des Renfe Talgo (quasi fiktiv) da sich die Talgos doch ein wenig unterscheiden.
download der Renfe Talgos hier
http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=852
-
-
@yellowdoor wo gibt´s den Renfe Talgo?
-
-
@marxkevin1996,
den TALGO gibt es hier: http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=852 (einfach auf den Link klicken)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BR 151 mit Güterzug gen Norden -
-
-