Dampf ...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Eine laaange Lieferung nach Laramie,
rangieren am Morgen in Cheyenne
und Müll rangieren in der Bronx.
Im Szenario Sherman Hill steht bei jeder Lok die Lokbremse auf 20%, nach dem Lösen steigt es sofort wieder an. Über den TS-Fireman spreche ich die überhaupt nicht an
-
Mosel im Winter (Workshop Szenario: Winter Replacement)
Anmerkung: Funktioniert auch ohne Steamversion von Koblenz - Trier. Leider in Ehrang - Flugstunde aus dem TS. Bis dahin hat es mir ganz gut gefallen.
-
-
-
-
Ja und nein... der DABbuzf ist doch eher selten nach Stralsund gekommen. Bin ja schon dabei die 2. Version fertig zu machen
Ich glaube ich brauche bald mal einen eigenen Objektthread zum zeigen meiner Blendermodelle.
-
-
Die Jungs von AP haben ganz schön in die Script-Trickkiste gegriffen und aus der unterdurchschnittlichen Class 91 von DTG eine Addon auf EL-Niveau gezaubert! Große Klasse! Jetzt weis ich gar nicht mehr, was ich zuerst fahren soll...
Die Class 313 auf der North London Line (mit TW-Upgrade). Vielen Dank an @Robytoby für das tolle Szenario!
Oder doch die Class 91...
@143er Ist das ne Voith Maxima 40 CC?
-
-
VMT cc40
Vgravita
V G6
Hentschel 500
Vossloh G1700
Tiger HVLE -
-
Jop ne Maxima. 30 bzw 40CC, je nachdem welcher Motor drin ist. Lokkasten ist im groben fertig und ich modelliere derzeit ein wenig Details. Das schwierigste und größte kommt aber noch... Drehgestelle ohne ordentliche Aufnahmen zu erstellen ist nicht so einfach, vorallem gibt es zu den DG1 bzw DG2 so gut wie keine Skizzen/Zeichnungen oder sonstiges im Net.
-
-
-
@MacG Die Lokbremsen bleiben laut HUD zwar bei 20%, sind aber eigentlich völlig gelöst. 0% entsprechen der sog. 'Bail Off'-Position zum schnellen Lösen, die Bremse rastet dann automatisch wieder in die eigentliche Lösungs-Position.
Szenario Nr. 17 ist fertig und draußen. @Robytoby hat euch ja mit Szenarien für die 313 schon reichlich versorgt (ein großes 'Danke' noch an der Stelle!); ich musste mit meinem ECML-Szenario noch warten, bis AP das 91/Mk4 Enhancement Pack rausbringt, damit ich die neuen Reskins einbauen konnteZum Download geht's hier entlang
Wie immer viel Spaß und eine gute Fahrt
-
-
-
Szenario: APJHA: 6A25 10:04 West Drayton - Acton Yard
-
-
Warum sind auf einmal 2 Kupplungen da und warum fehlt ein faltenbalg. Ich habe keine Ahnung mehr..
-
Oh man.. Ich bin den schon so oft gefahren und mir ist es noch nie aufgefallen..
-
Oh man.. Ich bin den schon so oft gefahren und mir ist es noch nie aufgefallen..
[RSC] ME 146 release gug mal da
-