Hm,irgendwie glaube ich das Tanko Recht hat !
Ein wenig bunter wird es,das wars.
mfG Kalle
Hm,irgendwie glaube ich das Tanko Recht hat !
Ein wenig bunter wird es,das wars.
mfG Kalle
Moin
sehe ich es richtig, dass es gem. PDF-Anleitung nur noch den Anfängermodus (simple driving) und den Expertenmodus gibt,
also keinen Fortgeschrittenen Modus mehr ?
Gruß
Sastrito
Um die Kompatibilität braucht man sich bestimmt keine sorgen zu machen. Die Ki-Züge werden immer noch durch die Gegend eiern , der Dispatcher ist immer noch dämlich, die Tab-Taste wird immer noch übermäßig beansprucht und die Weichensteller werden auch nicht Arbeitslos
Dein Wort in Gottes Gehörgang Tanko und der Rest...da stimm ich Dir zu
Zitat
sehe ich es richtig, dass es gem. PDF-Anleitung nur noch den Anfängermodus (simple driving) und den Expertenmodus gibt,
also keinen Fortgeschrittenen Modus mehr ?
keine Ahnung aber mal erhlich ich glaube kaum das einer bis jetzt recht in diesem Modus gefahren ist. Ich denke zwei reichen auch völlig aus......
keine Ahnung aber mal erhlich ich glaube kaum das einer bis jetzt recht in diesem Modus gefahren ist. Ich denke zwei reichen auch völlig aus......
Sag so was net! Ich fahre im Fortgeschrittenen Modus. Man kann Bremsen und Schub getrennt voneinander nutzen, hat aber net diese Sicherheitssysteme die nur nerven, wie im Expertenmodus.
naja warten wir es ab was am Montag rauskommt.
Zu den funktionierende Bahnübergängen hätte ich mal noch ne Frage....weis jemand ob sich die neue Funktion auch auf den Freewarestrecken auswirkt? zB: die von SAD....
Also wenn sie die Assets 1:1 Tauschen, dann wäre das durchaus möglich. Ich gehe aber davon aus, dass ein einen Komplett neuen Satz Bahnübergänge geben wird. Ob da auch deutsche dabei sind...hmm
Ich glaube auch nicht, dass sie alle Strecken entsprechend überarbeitet haben.
Schauen wer mal...
Gruß, Jim
hi, ...
Leute die eigene Objekte erstellen, sollen sich ein Backup machen...bevor der STEAM Knecht updated.
Auszug:"
Wimps sind Wollmilchsäue.
http://www.facebook.com/pages/…0273090?v=app_10339498918
g'ice
großartige Idee, da hab ich mir doch einfach mal den kompletten Railworks Ordner gesichert. Schlanke 25GB in ein paar hunderttausend Dateien. Hat ungefähr eine Stunde gedauert, aber jetzt kann der Montag ruhig kommen
In der Bibliothek unter Spiele "Railworks" kann man die ersten Errungenschaften sehen, die es demnächst wohl zu erreichen gilt.
Nähere Infos sind noch nicht bekannt. Beim überfahren der einzelnen Objekte gibt es schon erste Details.
Na da wurde wohl zu viel versprochen. Ich jedenfalls kann in Steam absolut nichts von Railworks 2 finden. Nicht mal eine Ankündigung,
MFG Daniel
Da nußt du bis heute Abend warten,war bisher immer so.Warum auch immer,
mfG Kalle
Das ist ein Problem was viele kennen die Steam schon länger benutzen.
Dabei handelt es sich nämlich um die Valve Time.
Soll bedeuten, wenn die Amis ausgeschlafen haben, schalten sie es frei. Immerhin ist Valve eine amerikanische Firma und da wird nach der
PST gearbeitet. Da Railworks nicht so weit verbreitet ist wie CS:S, L4D oder TF2 wird es aber wenigstens eine gute Downloadbandbreite geben.
Grüße
ich denke das wird heut sowieso nix da Steam völlig überlastet sein wird......
vief78
Glaubst Du ja selber nicht.
hier schon mal für die Wartezeit .... Info ueber die BUE's
http://www.facebook.com/pages/…0273090?v=app_10339498918
g'ice
Valve sitzt in der Nähe von Seattle, Washington, USA - Pacific Daylight Timezone (PDT = GMT -7h). Updates werden normalerweise gegen 12:00 Uhr PDT veröffentlicht, also in pi mal Daumen 3,5 Stunden. Und ich glaub auch nicht das die paar hundert RW Benutzer in Deutschland die Steam Server knacken werden. Und wenns euch doch zu lange dauert ändert euren Download Server auf Island oder Ukraine oder ähnlich kleine Länder, hab ich bei den großen Team Fortress 2 Updates gute Erfahrungen mit gemacht. Könnte aber natürlich sein, dass dort das Update dann noch nicht verfügbar ist.
Die neuen Bahnübergänge schauen nett aus
ZitatRailSimulator.com Launch Update - Not bad news, but I’m sure more than a little frustrating to out loyal followers, the launch time has been delayed by approximately 2-3 hours. We promise to keep you updated until the launch
Barnaby Nash I am sorry to announce that the 18:00 RW2 release has been delayed by approximately 2 hours I am sorry about the delays this may cause to your evening.
stammt von Facebook - RSC verschenkt da grade übrigens fleißig DLCs mit ein paar Quizfragen und für denjenigen der das lustigste Kommentar zur Verspätung abgibt.
Aber ok, wenns für 19 Uhr geplant war und jetzt noch 2-3 Stunden später kommt wird das wohl heute nix mehr für mich
Warten können ist ein Tugend.
Auf facebook su sehen den Video mit funktionierende (Englische) Schranken. Der Verkehr hält ein und verschwindet nicht im Boden. Ob die Deutsche Schranken funktionieren müssen wir nog abwarten. Ach, und die paar Stunden kann ich warten. Spiele ich doch Railworks 1.
gruss maerklin
Warten können ist ein Tugend.
Auf facebook su sehen den Video mit funktionierende (Englische) Schranken. Der Verkehr hält ein und verschwindet nicht im Boden. Ob die Deutsche Schranken funktionieren müssen wir nog abwarten. Ach, und die paar Stunden kann ich warten. Spiele ich doch Railworks 1.
gruss maerklin
hi, ...
Wenn die UK Schranken gehen, dann gehen auch die deutschen.
Wichtiger ist das man es in eigene Objekte nutzen kann.
Schöne Schranken kann man dann ja auch selber entwickeln.
g'ice