Beiträge von JHB79

    Dann fehlt der DLC bei dir.


    Laut Produktbeschreibung ist der aber bei allen Versionen vorhanden:


    Enthält:

    • Topaktuelle Grafik
    • Acht realistische Strecken
    • 16 hochdetaillierte Lokomotiven, inkl. Hitachi Super Express
    • Mehr als 70 Szenarien
    • Realistisches Wetter und Jahreszeiten
    • World Editor um Strecken zu modifizieren und neue zu erstellen
    • Karriere-Bestenlisten
    • Fahrübungen



    Die Deluxe Edition enthält halt noch ein weiteres DLC und das ist die HSC.
    Sollte der Steamsupport dir den DLC nicht freischalten können verlange dein Geld zurück.
    Und keine Angst, die erste Antwort ist fast immer eine generierte.
    Danach bekommt man den richtigen Kontakt.

    So,


    dann ich auch noch. BF3 ist genauso fertig wie damals BF2. Die erste Zeit besteht halt mal wieder aus Abstürzen und Fehlern.
    Das größte Problem sind aber zur Zeit die vielen Server auf dennen es lagt wie hule und man deshalb eine Diashow hat.
    Den Soundbug habe ich auch und ein Clankollege hat manchmal lustige Grafikbugs wie um ihn spawnende Bäume in der Wüste.
    Aber wenn es dann läuft macht es Spaß.
    Punkbuster scheint auch wie gewohnt gut zu funktionieren. Jedenfalls rasseln auf einigen Servern doch schon ziemlich oft bans durch PB.
    Kein Vergleich zu CoD:MW2 mit VAC, aber das ist eine andere Geschichte.
    In einem guten Squad kann man jedenfalls schon eine Menge aus dem Spiel rausholen und mir sind noch keine Staus an Flugzeugen oder Helis aufgefallen.
    Nur das man jedesmal beim Serverwechsel zum Battellog zurückgeworfen wird ist echt komisch. Wollte eigentlich kein BF Facebook haben.


    Grüße

    Vielleicht hab ich ja strategisch etwas ungünstiger eingekauft.



    Das sind alle Sachen die ich gekauft habe. Vielleicht hast du ja die 2. Seite bei den Güterwagen übersehen. ;)

    @ Jim,


    anscheinend bin ich in der Bestellwut untergegangen.
    Nach einer kurzen freundlichen Mail sind jetzt alle Downloads freigeschaltet. :thumbsup:
    Jetzt limitiert nur meine Leitung die Downloads. :cursing:


    Und irgendwie vermisse ich auch die Köf. Wär dann das dritte mal das ich sie kaufe (für RS von GR, für RW von GR und für TS2012 von vR), aber sie war es jedesmal wert.


    Grüße

    Wie lange dauert eigentlich das Freischalten zum Download durchschnittlich?
    Es ist ja viel los und es haben bestimmt viele zugeschlagen.
    Nur warte ich schon seit 3 Stunden trotz bezahlung mit Paypal.
    Geht halt darum das ich mit meiner DSL 2000 Leitung nicht viel reißen kann.
    Da muss ich bei dem Dreitageslimit mich sputen.


    Grüße :vR:

    Zitat

    intel hd graka

    Also hast du einen integrierten Grafikchip.
    Die Intel Grafikchips werden aber gar nicht unterstützt.


    Ich gehe bei dem Rest davon aus das du ein Notebook hast was so um die 400-500 Euro gekostet hat.
    Da reicht die Grafikkartenleistung nicht aus um das Spiel zu spielen.
    Bleibt dir wohl nur ein Update auf einen Rechner mit einer richtigen Grafikkarte.


    Grüße

    Wollte ebend auch von dem Problem berichten nachdem ich plötzlich gemerkt hatte das ich nur noch einen Waggon an meiner Lok hatte.
    Hab das Szenario noch mal gestartet und verliere die Wagen schon 500m nach dem Start beim beschleunigen.
    Auch erneutes ankoppeln und wieder beschleunigen brachte das gleiche Problem.
    Der Tip mit dem Kästchen hat keine Besserung gebracht.
    Betrifft das nur die Personenzugszenarios?

    Quelle: RS.com auf FB

    @ Butjer


    Steam kann da überhaupt nichts für. Die spielen nur das auf ihre Server was sie von den Herstellern bekommen.
    Und da jede Version von RW bei Steam online aktiviert werden muss erhälst du auch automatisch RW3, selbst wenn du
    noch die erste Version als DVD hättest.
    Bei berechtigten Anfragen an den Steamsupport hatte ich immer in max. 2 Stunden eine Rückantwort.
    Ein downgrade auf RW2 wird aber nicht möglich sein.


    Ich bin jedenfalls froh das RW über Steam läuft und immer aktuell ist. Es ist eines der wenigen Spiele die
    immer weiter gepflegt werden und nicht nach dem Release sich der Support vom Hersteller auf die Community abgewälzt wurde.
    Bessere Beispiele sind nur CS und Team Fortress 2 was bald sein 250. kostenloses Update bekommt.
    Man hätte sich ja auch entscheiden können jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen, aber das ist ja zum Glück nicht passiert
    nachdem EA als Publisher die Finger vom RailSimulator gelassen hatte. :thumbsup:

    @ PinoManky


    Hast du nachdem du den kranken Zugführer abgesetzt hast den Führerstand gewechselt?
    Bei mir war dann nämlich in der HSC eine vereinzelte Lok auf Gleis 3 die nur 25 mph gefahren ist.
    Vielleicht hast du die gerammt. Sie wird erst vor dem Tunnel auf Gleis 4 umgeleitet.


    Grüße