@'kstdija Ich hab ein Problem undzwar wenn ich deine Strecke runterlade und instalieren möchte kommt Dann wenn ich Assets und Content und Manuels entpackt habe Das Archiv wäre beschädigt. kannst du mir helfen?
Projekt Freiberg (Sachs) V2.01
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Nochmal herunterladen. @HendrikLP
Browser sagen oft zufrüh das der Download fertig wäre.@kstdija
....................
WoW großes Kino, was für ein Meisterwerk.
Karl-Marx Stadt /Chemnitz sieht richtig gut aus..Vielen Dank für die schöne Strecke. -
So, habe mal schnell die Links in den Handbüchern aktualisiert (außer die Handbücher, die direkt in der rwp mit drinstecken, die mache ich später mal, wenn die erste Downloadwelle durch ist).
Dirk
-
-
Ist vielleicht angedacht, die Signale auf die Hl Signale von Berlin-Leipzig umzubauen? Die bieten ja weitaus mehr Möglichkeiten, als die von Kuju. Gerade für Szenariobauer
-
-
@Niemand Du hast recht das die Signale von Kuju nicht das sind was wir uns unter einem guten HL-Signal vorstellen.
Ich würde aber nicht die von Berlin-Leipzig nehmen sondern warten bis @143er sein HL-Signalpaket fertig hat. Die Arbeiten dann mit einen Script von Shuster und haben auch mehr Varianten, denn meines Wissens nach sind bei den von Berlin-Leipzig nur bestimmte nachgebildet. -
-
-
Wird das bis Zwickau erweitert?
-
Sehr schöne Strecke 1 Szenario ist durch.
Jetzt habe ich wieder eine Strecke für die ich ein Szenario machen werde (nach 29 Szenarien die ich zum "Lernen" erstellt habe)
2 kleine Sachen habe ich gefunden, hier posten oder per PM, was ist dir lieber?
-
-
Mensch 3x in 4 Minuten wurde ich hier erwähnt - starkes Stück! @kstdija falls du Sonderformen der Signale benötigst dann sag mir Bescheid. (Signalbrücke, unter Bahnsteigdach o.ä.) Könnte die dann direkt anfertigen und du müsstest dir nur noch die Linkzahlen anpassen. Ein wenig Zeit wird wohl auch noch ins Land gehen bis ich das Paket fertig habe... von daher alles richtig gemacht die Strecke bereits jetzt zu veröffentlichen. Wäre dann was für die V2.1 oder so.
vg 143er,
Moritz -
hallo dirk,
ich bin überwältigt und schwer beeindruckt - was du da gezaubert hast. absolute wiedererkennung...
vielen vielen herzlichen dank - sogar die lichtenwalder höhe ist zu sehen meine erste testfahrt von
flöha nach KMS
momentan fehlen mir die worte - wow - ich bin schwer beeindruckt. das wird ein jahrelanger spielspass !
die erste spende ist schon raus.
anbei ein paar bilder rund um knall murx stodt mit spielerzug - freie erkundung - habe ich voll fette 30-40 fps.leute - ihr werdet spasshaben - klasse strecke - lg chris
-
Blöde Frage von einem Faulen. Wenn man die Vorgängerversion von Freiberg schon auf der Platte hat sind aber trotzdem alle angegebenen Downloads erforderlich? Danke!
-
@kstdija: Dirk, ich bin Begeistert! (hier ist meinen Vorrednern nichts hinzuzufügen)
Die Sammelwut hat sich ausgezahlt...außer der V100 + Repaint hatte ich alles.
Hier noch 2 Impressionen meiner 1. Fahrt (Die bestimmt nicht die letzte war):
Grüße
-setter-
Edit: @Engelbert: Antwort von einem faulen...Frag doch mal RW-Tools
-
ich musste gleich nochmal....KMS ist so gigantisch
-
-
@Engelbert: es sind eine Menge neue Sachen dabei, die man bei der 1.1 noch nicht brauchte, dafür sind andere Sachen weggefallen
@Seven of Nine: ist nicht angedacht, die V3 wird dann die andere Richtung abdecken, bis Dresden
Ach so, das Thema Quickdrive. Wie ihr ja schon gemerkt habt, ist keines dabei. Ich habe mich an einem Quickdrive noch nie versucht, ich bin ein überzeugter Freund der Standardszenarien mit halbwegs realistischem Zugbetrieb. Für die 1.0 und 1.1 wurde ja @nobsi aktiv, vielleicht hat er ja auch bei der V2.0 Ambitionen aktiv zu werden. Ansonsten muss ich mich wahrscheinlich wirklich mal damit auseinandersetzen, ist ja mittlerweile fast geforderter Standard.
Dirk
-
ich bin ein überzeugter Freund der Standardszenarien mit halbwegs realistischem Zugbetrieb.
Es gibt hier noch etliche die das genau so sehen und deshalb sollten wir unsere Fahne noch etwas höher hängen.
-
Bin schon dran an einem schönen Standardszenario, Download aber erst vor 3min abgeschlossen. Lasst uns armen Szenarienbauern doch auch etwas Zeit
Damit es keine Überschneidung gibt, für die anderen Szenarienbauer, ich nehme mir den D 1913, 15:18 ab Klingenberg-Colmitz vor. Ich hoffe ich finde alle nötigen Wagen
http://www.grahnert.de/fernbah…atus=1&zug_id=19890501913Muss also nur noch Art A, ABm und Bgr Wagen identifizieren.
-
Hallo,
ich bin einfach nur begeistert von der V2 dieser Strecke. Der erste Teil war schon hervorragend, aber das hier... . Der Bahnhof Karl-Marx-Stadt - . Ich gehe jetzt erst einmal den Spenden-Button drücken. Dafür gebe ich doch viel lieber Geld aus als für Zusi 3 mit seiner bescheidenen Grafik, auch wenn das veständlicherweise viele anders sehen.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Erweiterung Richtung Dresden, da habe ich vor 35 Jahren studiert. Da ging alles nur mit dem Zug - egal ob nach Rostock zur Familie oder Richtung Erfurt zu den Eltern.
Einen schönen Start in die neue Woche
Bernd -
Hallo,
wenn ich mich von Niederwiesa richtung Chemnitz bewege stürzt der TS. Kann mir jemand helfen ?
Gruß Jannick
-