Also irgendwie gefallen mir die Texturen im Führerstand nicht... Vielleicht liegt es auch an mir...
[RSSLO] neues Projekt, OEBB Cityjet
-
- erhältlich
- Engelbert
- Geschlossen
-
-
-
sieht top aus
-
Ist die Kamera von RSSLO nicht ein Wenig zu weit nach hinten und ist der Blickwinkel nicht etwas zu hoch angesetzt?
(Oder erscheint es mir nur so?)
Liebe Grüße
-
Allgemein stimmt der ganze Fst von den Proportionen nicht wenn man allein mal die Abstände der ganzen Knöpfe beim Vorbild im Vergleich zu RSSLO anschaut, bei RSSLO liegen da ja immer Meter dazwischen.
-
-
Der Führerstand vom RSSLO ist auch extrem hässlich, wieder sehr lieblos
Funktionell wäre wohl ein besseres Wort...
-
Habe mal das Bild aus Facebook hier angehängt
-
-
So, wo sind die Gurte für die Teilnehmer der Marsmission.
Das ganze Bild wirkt eher wie eine Rakete, als ein Führerstand.
-
also, irgendwie scheint das FOV im Führerstand komplett am Rad zu drehen, jedoch außerhalb des Fst nicht, entweder ist der Fst wirklich verhunst, oder da hat jemand die wohl ungünstigste Kamerapossitionierung der Welt gefunden... wollen wir mal das letztere HOFFEN, was jetzt wirklich der auslöser ist, werden wir sehen, mitlerweile glaub ich, das RSSLO auf ihren Kameras für die Fotos Fischaugen-Linsen montiert haben, denn so sieht der Fst aus.
mfgFabiaLP
-
-
Vielleicht hat man auch nur einfach diesen Blickwinkel (FOV) genommen damit alles aufs Bild passt. Trotzdem sieht das alles irgendwie extrem künstlich und wie ich so gerne sage nach Micky Maus aus.
-
Vor allem ein schönes durchgehendes blau, so das man keine Konturen sieht, juhu...
-
-
Hier stimmt echt was nicht. Wie immer die Perspektive gewählt sei, aber der Kombihebel und der Bremshebel sind zu klein! So schelcht war ja bisher nie ein Führerstand von RSSLO. Enttäuschend.
-
Ich glaube ich bin im falschen Film. Das ganze ist doch immer noch W.I.P.? Warum wird dann hier schon wieder so ungezügelt abgelästert?
-
-
Das kann so viel WIP sein wie es will, der RSSLO Typ ändert nix mehr daran.
-
Warum soll man in einem Forum nicht sagen dürfen, wenn etwas nicht stimmt. Vielleicht wäre dem Hersteller der Fehler ohne die Hilfe des Forums der Fehler ja gar nicht aufgefallen, falls er ihn denn überhaupt verbessert?
Was soll das dauernde Gemeckere über Diskussion und Kritik überhaupt? Wozu meinst Du ist so ein Forum da? -
Na, bestimmt nicht um unsachlich abzulästern! Soviel dürfte wohl klar sein? Konstruktiv kann man gerne diskutieren. Der Beitrag von lol515 war beispielsweise sehr konstruktiv. Ist fraglich, ob derart unkonstruktive Labereien tatsächlich von irgendwelchen Entwicklern ernst genommen werden oder ob es nicht nur dem Zeitvertreib der Forumsteilnehmer dient. Wie auch bei DTG werden wohl nur direkte Problemansprachen wirklich fruchtbar sein. Solange ist das hier der nervige Ruf in die Wüste, der das Forum mehr unübersichtlich werden läßt, als es für Mitleser informativ sein zu lassen.
-
Lieber @Marc1972 das ist schon lange kein WIP mehr. Da kann man so Konstruktiv sein wie man will. RSSLO wird es nicht ändern, hat man auch in der Vergangenheit nie gemacht.
Von daher können wir darüber meckern wie wir wollen.
WIP Bilder bei RSSLO sind für mich eher "So ist das, und so wird es bleiben. Weil es ist mir scheiß egal wie es aussieht, gibt eh genug Idioten die das Kaufen. Und ich kann schon anfangen das nächste Klumpert dahin zu rotzen."
Ist meine Meinung, die auf Erfahrungen mit RSSLO basieren, kannst mich gerne dafür ans kreuz Nageln.
-
So ein Fahrstand würde ich nicht kaufen. Sieht aus wie TrainZ -PTP2. Das Weiss ist viel zu heftig. Das wird bei Sonnenschein
zu einen Farbbrei verschwimmen. Der Blickwinkel ist aber wahrscheiblich Fish Eye.
Als intressierter Leser kommt RSSLO im Design einen nicht ganz ausgereift vor.
Die setzen anscheinend mehr auf Quantität. Einzig bei den Funktionen scheinen sie recht gut ihre Produkte umzusetzen. -