Guten Abend zusammen !
Ich habe gerade gesehen das bald Justtrains.net der TGV und eine Highspeed Strecke
bald erscheint wenn ihr mehr Infos haben Wollt klickt auf den Link unten.
[JT] Atlantic Highspeed and TGV Train
-
- erhältlich
- Simufan22
-
-
Wow cool
-
Schaun wir mal wies umgesetzt ist.
Ansonsten natürlich schön! -
Interessant finde ich ja die Länge von 220 km. DTG wagt sich ja aus gutem Grund nicht mehr an Strecken die länger als etwa 100 km sind, da längere Strecken im aktuellen Ausbaustandard spätestens im QD mit KI zum Dump neigen. Mal sehen ob dies JT in Griff bekommt.
-
Schöne Bilder 220 Km mit 300Kmh das geht voran.
-
-
Na Wahnsinn, das dürfte die allererste kommerzielle französische Strecke sein oder irre ich???? Dabei würde das Land auch abseits von HGV extrem viel bieten und ist mir eisenbahnertechnisch irgendwie näher als etwa Italien.
-
Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Bin zwar im Moment nicht soooo sehr auf Highspeed gepolt wie ich das noch zu Anfang meiner TS "Sucht" war, aber trotzdem sehr interessant.
-
Besonders interessant wird wohl die Umsetzung des ETCS das dort offensichtlich, zumindest als Dummy, verbaut ist!
-
Sehr cool. Bin schon im MSTS die LGV Med mit dem Duplex hoch und runter gefahren und habe mich schon gefragt, wann im TS die erste TGV Strecke kommt.
Wird auf jeden Fall gekauft -
Huch von der Strecke hab ich ja lange nichts mehr gehört, die ist schon seit Jahren in Entwicklung. Da gabs regelmäßige Updates auf Facebook bis vor ein paar Monaten, da sah es aus als sei die bereits fertig und es gäbe nur noch Lizenzprobleme. Das lässt ja hoffen dass die Strecke nun doch noch raus kommt
-
-
Und warum postest Du keinen Link, wenn es dazu eine Facebook Seite gibt?
Atlantic Highspeed -
Könnte bitte jemand die Rechtschreibprüfung im Titel machen. @Mods
-
Hab auch schon lange auf die Ankündigung gewartet. Sieht wirklich toll aus. Vor allem die Depots und der teilweise "schäbige" mediterrane Charakter der Landschaft ist auch sehr gut umgesetzt. Die Gleise gefallen mir nicht so, aber wenn sie dort wirklich so aussehen, dann soll es mir recht sein werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Hoffentlich passiert in Frankreich noch mehr streckentechnisch. Die von der französischen Railsim-Seite sind für mich etwas kryptisch zu installieren aufgrund mangelnder Französischkenntnisse und interessieren mich als Liebhaber von Hauptstrecken nicht so sehr.
-
Vor allem die Depots und der teilweise "schäbige" mediterrane Charakter der Landschaft ist auch sehr gut umgesetzt.
Was meinst du genau damit? Immerhin liegt Paris ja eher am Atlantik/ Ärmelkanal.
-
Die LGV-Atlantique geht relativ weit in den Süden... najaa ich würde schon sagen dass da im südlichen Abschnitt schon etwas mediterranes Flair ist
-
-
Interessant ist auch, dass auf einigen Bildern das Portal vom Eurotunnel zu sehen ist...
-
Naja die Strecke ist ja schön und gut aber mal sehen wie der TGV wird mann könnte ja noch ein TGV Lyria Repaint machen
-
Falls noch nicht erwähnt ist das Paket nun erhältlich :
http://www.justtrains.net/prod…-and-tgv-atlantique-train
Bis 7 April um 5 € günstiger -
schade das es nicht Paris bis Zürich ist
-
Schön dass es nun drausen ist.
-