Toller Witz.
[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz
-
- erhältlich
- CFL Kiss 2301
-
-
Ich will doch hoffen das es ein Witz ist. Und wo Mürzzuschlag ist weiß ich all zu gut, ich fahre da mindestens 1x Woche durch oder steige um.
-
Ich glaube ihr versteht diesen *Witz* nicht, DTG hat MüRRzuschlag geschrieben anstatt MürZZuschlag
das fängt ja schon mal sehr gut an !
-
Das kann man wohl sagen.
-
Meine Güte, jetzt zieht man sich also schon an Tippfehlern auf...
Seid doch froh das da wenigstens das Ü ist, den Buchstaben kennt man nämlich da drüben gar nicht.
-
-
Per Copy & Paste schon
-
DTG hat so eben in Facebook ein neues Bild gesendet. Die Oberleitungen wurden geändert, wie schön
-
Ist mir egal was die machen. Deswegen werde ich sie mir trotzdem nicht kaufen. Gerade auch wegen der Aktion mit RWA !
-
Nun hat der Dieseltaurus auch mal wieder Pause
-
Ist mir egal was die machen. Deswegen werde ich sie mir trotzdem nicht kaufen. Gerade auch wegen der Aktion mit RWA !
Es zwingt dich ja zum Glück keiner dazu! Aber das mit der Aktion "RWA" ist mir einfach zu hoch... Wenn man seit 2012 an der Freewarestrecke bastelt und es dann 2015 einer wagt das selbe auf Paywarebasis
aufzubauen, wäre ich ehrlich gesagt sehr froh darum. Denn hiermit ergibt sich ja auch die Möglichkeit einige Objekte aus dem Paywareprodukt zu übernehmen und man spart sich hier den mühsamen Selbstbau!Die Aktion von RSSLO sehe ich hier eher als fragwürdig an, denn dort wurde gegen die Strecke abgestimmt und es war denen bekannt das es die Freewareversion gibt. Aber bei RSSLO kann man eh nur noch den
Kopf schütteln... Was auch immer da als nächstes kommt, von mir aus können sie es getrost behalten! Halbfertige Sachen gibt`s ja auch woanders und dazu noch billiger -
-
Das Bild mit dem Kalte Rinne Viadukt sieht gut aus und gefällt mir. Wie Matthias J. schrieb, Dovetail trifft hier keine Schuld, sondern nur RSSLO. Die RSSLO'ler sollten lieber einmal den Talent 4024 fixen.
-
DTG hin oder her, wie man es ja von einigen ihrer Strecken kennt, wird es auch da eigenwillige Signale, unvorhergesehene Geschwindigkeitsänderungen etc. geben.
Ich hab die RWA Semmering zwar auf der HDD, aber noch nicht installiert.
-
Wenn ich die Bilder von DTG mit dem Eindruck meiner eben erfolgten Editorerkundung der RWA Version vergleiche, sagt mir die Version hier von DTG wesentlich mehr zu. Habe die Diskussion bisher stillschweigend verfolgt, und natürlich steht gerade die Austria-Fraktion hinter RWA, doch deswegen gleich wieder die DTG Version nieder zu reden ist auch wieder typisch. Die Kritik stimmt ja teilweise, aber man kann es auch übertreiben.
Klar kann man ein bisschen Frust verstehen, wenn ein Paywarehersteller die gleiche Strecke baut. Aber DTG wird das wohl nicht gewusst haben und somit ist es ja eigentlich schonmal gut, dass auch andere Länder nun mal an der Reihe sind. Wobei Signale und Technik etc wahrscheinlich nicht stimmen werden. Solche doppelten Entwicklungen aber könnten nur vermieden werden, wenn man die Strecken von vornherein ankündigen würde. Nachteil: Gibt kein Überraschungseffekt mehr und man wartet dann ewig lange auf eine Strecke, wenn man sich darauf freut. Aber ein Paywarehersteller wird keine Rücksicht darauf nehmen, was Freewarebastler planen.
Mal abwarten, was DTG letzten Endes hier schafft. Wenn man die Objekte so nachbaut wie bisher gewohnt, wäre das doch durchaus von Vorteil für RWA, denn dann könnte man die ja hernehmen bei Bedarf.
-
Wollen die da im Tunnel OL Masten aufstellen?? Naja was solls, es kommt wies kommt ...
-
Besser Masten im Tunnel als gar keine OL im Tunnel.
-
-
Blödsinn, lieber ein gescheiter Tunnel und nur Drähte als solche Scheunentore ...
-
Dann lieber Siemens Lufthaken als Masten im Tunnel.
-
Mal abwarten, was DTG letzten Endes hier schafft. Wenn man die Objekte so nachbaut wie bisher gewohnt, wäre das doch durchaus von Vorteil für RWA, denn dann könnte man die ja hernehmen bei Bedarf.
Objekte aus anderen Strecken? Wo kommen wir denn da hin? Nein, alles Eigenbau, jeder Grashalm! Und zehn Jahre lang schöne Bildchen zeigen. So macht man das.
-
-
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass wir am Ende drei halbgute Addons haben, von RWA, DTG und RSSLO. Alle mit ihren Stärken und Schwächen, aber nichts richtig gutes
-