@ice1234567890 also alles ganz normal: egal ob Kühlschrank, Urlaubsort, Fahrrad, Abendessen ... du hast x Produkte zur Auswahl, jedes hat was, was dir nicht gefällt, und deine Herausforderung ist, das zu wählen, über das du dich dann am wenigsten ärgerst.
[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz
-
- erhältlich
- CFL Kiss 2301
-
-
genau so wirds sein B-) deshalb aus der RWA Strecke selber was machen
-
SO we will see where the development is and if DTG Adam has a good set of eyes and a good sense of atmosphere
-
Kommt nur mir das so vor oder ist der Poleroswandtunnel etwas zu hoch
-
Tunnelportale sind viel zu groß! Es gibt ein DOSTO Verbot der Semmeringbergstrecke..
-
-
Und ihr glaubt das interessiert bei DTG irgendjemanden?
-
I would suggest tuning in to twitch and letting them know, might not do any good, but then you never know. Language could be a problem, but English speakers could speak for the non-English speakers. More likely to get attention than here I'm afraid, as I doubt that they look at this forum unfortunately. I suspect that the tunnel height is fixed by the in game height of the catenary, otherwise we will have the same situation as with the U-bahn.
-
DTG schreibt bei jedem DLC:
"Die Lokomotive ist außerdem „Schnelles Spiel” kompatibel, sodass Sie XYZ auf jeder „Schnelles Spiel“ aktivierten Strecke für Train Simulator, wie zum Beispiel die Strecken auf Steam, fahren können."Also müssen auch Dostos durch das Portal passen.
-
Also müssen auch Dostos durch das Portal passen.
... und amerikanische Doppestockcontainerzüge.
-
Kommt nur mir das so vor oder ist der Poleroswandtunnel etwas zu hoch
Polleroswandtunnel:
-
-
-
Und ich sag jetzt mal .... vom Original ausgehend ......
Kommt es mir nur so vor oder ist der Tunnel höher wie manch andere. -
Ui, jetzt kommt die Strecke ja ganz schön flott. Nachdem da kürzlich noch kaum OL verbaut war. Bin gespannt
-
Kommt Zeit kommt Rat.
-
Trotzdem sieht der doch etwas hoch aus, oder?
-
-
Trotzdem sieht der doch etwas hoch aus, oder?
J A
-
werd mir die von dtg oder rsslo kaufen, weil ichs nicht erwarten kann...aber die RWA werd ich mir trotzdem holen, alleine schon weil die jungs es verdient haben, uns schon seit ewigkeiten daran arbeiten....und weil sie wohl die beste version davon bauen
-
Die Semmeringbahn von RWAustria gibst
nur mehr im Schleichhandelnicht mehr zum Downloaden. Vielleicht wurde diese an RSSLO verscheppert?LG AvD
-
ich glaub die wurde mit absicht wider herrausgenommen...war ja nur eine frühe beta...die version war so weit ich das richtig verstanden habe, als sie veröffentlicht wurde schon älter als ein jahr...
-
-