[DTG] BR 24

  • Und wie immer, wenn BeeKay seine Loks baut: Hoffentlich neuer Sound. Ich hoff das DTG mal über die Lok drüber guckt, zwecks PZB und Sound, und ja,tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber selbst die PZB von DTG ist besser als das was bei der 01 verbaut ist.
    mfg


    FabiaLP


    PS. Ich will echt nicht unhöflich rüber kommen, aber die Sache mit dem Sound ist schon lägst bekannt. Ich hoffe mir nimmt keiner was krumm. =/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und mich könnt ihr jetzt meinetwegen alles zum Teufel wünschen!
    Aber mir gefällt das Ding optisch nicht!
    Wenn ich die Lok so anschaue dann könnt ich meinen ich bin bei meinen Onkel und schau seine alte H0 24er an! *O.o*


    Irgendwie passt das Ding optisch nicht so recht in den TS.


    Sorry! :/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Mir gefallen die Modellbahntexturen auch nicht so wirklich aber laut BeeKay soll es ja verschiedene Versionen geben

  • Ja hoffe auch dass es noch andere Texturversionen gibt .... da wird man ja arm bei den ganzen Veröffentlichungen ;-)) Naja wie Beekay schreibt, es ist offenbar wirklich unsere "gemittelte" Generation, auch bei mir lag sie tatsächlich unter dem Baum, das teil muss in Massen produziert worden sein (ich hab mich dann ein paar Jahre später über die erste Primex E10 mit drei Schnellzugwagen mehr gefreut ;) ja schon damals gabs "Billiglines"). Die 24 selbst fand und findet nicht wirklich ein Einsatzfeld, am besten noch die Sonderzüge Anfang der 1970er quer durch die Republik. Ansonsten was fürs Flachland, fehlt mir die Power, von den kleinen Tendern ist die 57 einefach das Universaltier, die 56 vielleicht am formschönsten (ich sag nur Gremberg), die 55 zu mickrig. Unterm Strich ich freue mich vor allem auf die 44!

  • @Erdnussbauer


    Danke für die Info!


    Dann lass ich mich mal überraschen!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • :Ironie: Anfang!


    Wegen dieser Set denkt DTG die 24 ist eine Güterzug Lokomotive!


    :Ironie: Ende!


    PS: bevor sich nun einer genötigt sieht zu Antworten "ja aber......"
    Mir ist durchaus sehr bewusst das Güterzuglos Personenzüge befördert haben, genauso wie Personenzugloks Güterzüge befördert haben.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.