Harzbahn 2000

  • E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Barrett\Network\Source.bin

    Das könnt ihr ignorieren. Fehlt bei uns selbst auch und hat keinen EInfluss.


    Welche Bahnhofsdächer wurden denn verbaut? Die fehlen mir irgendwie, RW-Tools zickt rum und ich habe mich schon durch die Assets durchgeforstet soweit.

    Welche? Sind bei den meisten Bahnhöfen selber gebaut und mitgeliefert. Goslar und Bad Harzbug kommen die Bahnsteigdächer aus der S-Bahn Rostock.


    Lippstadt78 dort sind die fehlenden Signale nicht dabei

    Da muss Stephan218 was zu sagen.


    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\icepak\ice\Firma_Vital_Metall_Solution\Firma_Vital_Metall_Solution.bin

    Das sollte eigentlich in der Strecke mitgeliefert sein. Müssen wir nochmal gucken und neu packen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Führerstandsmitfahrt von Goslar nach Vienenburg [5k]
    Hallo Leute 👐 danke das ihr wieder mit dabei seid. In diesem Video sieht ihr die mitfahrt von Goslar nach Vienenburg, wenn ihr noch weiter schauen wollt (di...
    www.youtube.com


    Führerstandsmitfahrt BR622 von Hannover Hbf nach Bad Harzburg
    Diese Fahrt beginnt in Hannover und geht über Hildesheim, Salzgitter-Ringelheim und Goslar nach Bad Harzburg.Ich wünsche euch viel Spass beim schauen.Anregun...
    www.youtube.com

  • Als erstes einmal vielen Dank für diese Strecke, großen Respekt ans gesamte Bauteam!! Es freut mich wirklich sehr, dass ich nun Orte, die ich beinahe tagtäglich sehe, auch im Simulator wiederfinde.


    Dazu die ersten Eindrücke aus einem QuickDrive von Goslar nach Altenau: Kurz vor "Claustal"-Zellerfeld (hier fehlt ein h -> Clausthal in beiden Bahnhofsmarkern) habe ich Vr0 gezeigt bekommen, das anschließende Ausfahrsignal stand allerdings auf Hp2.

  • Kurz vor "Claustal"-Zellerfeld (hier fehlt ein h -> Clausthal in beiden Bahnhofsmarkern) habe ich Vr0 gezeigt bekomme

    gebe ich weiter. Ist mir bisher tatsächlich nicht aufgefallen ^^



    habe ich Vr0 gezeigt bekommen, das anschließende Ausfahrsignal stand allerdings auf Hp2.

    Es kann sein, dass die absichtlich zeitverzögert schalten, wie in Goslar. Da sowieso jeder Zug in Clausthal-Zellerfeld hält oder endet, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Ich frage aber mal nach, ob das so gewollt ist.


    PS. wenn Stephan von der Arbeit zurück ist (er ist der Uploader), gibt es dann das erste kleine Update.


    - fehlendes Asset Firma_Vital_Metall_Solution

    - Korrekturen kosmetischer Art an der Readme,

    - fehlendes Rollmaterial in der Szenarioliste

    - Bahnhofsmarker Claustal-Zellerfeld


    ich sammel aber noch weiter im laufe des Tages.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Stephan218, tom87 erst einmal vielen Dank für diese tolle ausgestaltete Strecke.


    Beim Packen des Download-Ordners ist mir aufgefallen, dass im RLB-Ordner sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat satt RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_Gruen_tief_12T.binsteht RailNetworks\Signals\Formsignale\DBFormSH_Gruen_tief_12T.bin. Dadurch entstand sicherlich die Fehlermeldung über RW-Tools bei einigen.


    Mir fehlen leider auch vier Assets:


    A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Arla\coolliner_blue-water.bin

    A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Coop\scania_gls.bin A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\Schienenbus\Signale\HV_51\HV51 HS\SBS HV51 HS VS 8T.bin


    Gruß

    Bahnfreak

  • A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Arla\coolliner_blue-water.bin

    A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Coop\scania_gls.bin A:

    Ach die Dinger wieder... dachte, die hatte ich alles rausgenommen. Das sind zwei LKW vor einer Lagerhalle in Langelsheim, die dem Spielerlebnis nichts abtuen werden. Die kommen irgendwie von Dänen (ich vermute Norddeutschland Strecke). Ich schaue mal, ob ich die rauslösche. Um die Signale muss sich Stephan wiegesagt nach der Arbeit kümmern.

  • Rail Simulator Models by newS

  • Mir fehlen in Goslar noch einige Texturen


    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s