Das mit der 185.5 hab ich auch schon so gesehen
Dass mit der 294 kann ich dir Nachempfinden und die G6 kann man auch nich überall einsetzen
Das mit der 185.5 hab ich auch schon so gesehen
Dass mit der 294 kann ich dir Nachempfinden und die G6 kann man auch nich überall einsetzen
Hatte er gestern die PZB an?
Ja, ich glaube die hatte er gestern an.
This is a special advanced DLC preview of the BR261 Voith Gravita 10BB which is soon to be released from Dovetail Games on Steam.
I give an overview of the inside and outside of the loco, interactive features
and a basic guide on how to drive it, and then we drive a scenario
that's included in the pack.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht ganz gut aus. Wesentlich besser als die 294, kommt aber wohl nicht an die G6 ran. Funktionsumfang scheint normal zu sein. Die Steuerung sieht ok aus. Sound klingt ok, das Horn ist original (Vergleich Youtube Videos der Gravita). Sind alle drei Zugarten vorhanden? Ich hoffe es...alles andere wäre ja auch lächerlich bei dieser Lok. Ich kann jedenfalls was mit diesem Add-On anfangen.
Kleine Randbemerkung noch dazu. Die Gravita fährt jetzt auch auf der Güterstrecke Celle - Bergen. Ein Teil davon ist in Hamburg - Hannover umgesetzt (ca. 5 Kilometer). Eine der versteckten Ecken dieser Strecke, die ich bei neueren Add-Ons manchmal vermisse. Wäre sicherlich auch ein nettes Privatprojekt diese Güterstrecke mal einige Kilometer zu verlängen
Ja man kann alle 3 Zugarten auswählen. Zu sehen am Beginn des Videos, ab Minute 9:50.
Super Lok! Hat alle Drei Zugarten und sowie´s ausschaut auch möglichst realistisches Fahrverhalten. Nebenbei sieht sie auch sehr gut aus.
P.S. Endlich mal was anderes als diese lahme 294!
Wieso lahm, die Lok hat genau so viel Leistung wie die 294
Die vMax hat aber nichts mit der Leistung in kW/PS zutun...
Ein paar Fehler sind aber im Video schon erkennbar, ohne Garantie auf Vollständigkeit, da ich das Video im Schnelldurchlauf gesehen habe. Dafür habe ich die Funktion der Rollos aber wohl verstanden, wurden ja auch mehrfach erklärt
- keine ML besetzter Führerstand (weißer LM)
- PZB auf unbesetztem Führerstand aktiv?
- keine Anzeige des eingestellten Stufengangs
- LM Bremse nicht animiert
Ob die zentrale Schalttafel ausser den Wahlschaltern für die Spitzensignale weitere Basis Funktionen (Motorstart, Federspeicherbremse) beinhaltet, oder was sonst alles möglich ist, habe ich leider nicht so deutlich erkennen können.
Als dieselelektrische Lok definiert (inklusive E-bremse), obwohl es eine dieselhydraulische Lok ist.
Die Fahrphysik ist wieder mal DTG-typisch als "Styroporklotz" umgesetzt (erkennbar am nach vorne/hinten schnippen, wenn man nur leicht beschleunigt/bremst), was dazu führt, dass die Lok jegliche Masse vermissen lässt. Aber gut, das könnte man selber ändern.
Aber gut, das könnte man selber ändern.
Wie denn? So weit ich weiß mit RW Tools im Asset Editor. nur zeigt der mir leider keine eine einzige .bin Datei an
Wird DTG endlich mal ein bisschen qualität rausbringen? Die livestream sah schön richtig gut aus.
Das Modell, Ausstattung und detaillierung sehen vielversprechend aus.
Aber irgendwie bilde ich mir ein, dass die Loks nen Pink-Stich in der Lackierung haben oder liegt das an meinem PC?
Was meint Ihr wann das Addon erscheint:
Heute noch oder nächste Woche (Donnerstag)?
Liebe Grüße
Der Führerstand sieht ja recht viel versprechend aus.
Da könnte man sich gleich mal reinsetzen.
Neues Bildchen
Ich will ja nix sagen, aber genau das selbe Bild mit genau gleichem Text hast du bereits am 10.08.2015 gepostet... (Seite 4, Post 69)
Aber mach dir nix draus, ich hab hier gestern auch ein "neues Bild" gepostet und dann feststellen müssen, dass es das Bild von Post 1 war... Ich bin froh das ich nicht der einzige bin
Offenbar recycelt DTG auch schon Bilder...