Wie bereits geschrieben, es ist nix passiert seit langer Zeit. Gleise liegen, Signale stehen, Autos fahren auch rum. Fehlt nur noch Lamdschaft, aber das da noch irgendwas passieren wird bezweifel ich stark.
Die Marschbahn Westerland (Sylt) - Husum (Freeware)
-
- in Entwicklung
- Clemens Hoffmann
-
-
-
-
-
*Staubwegpust*
Hallo zusammen,
auch wenn es nicht meine Art Dinge anzukündigen ohne Bilder vorzeigen zu können bzw. in dem Fall will ich das nicht, möchte ich es mir doch nicht nehmen lassen euch mitzuteilen das @lzb mir die Strecke vor ca. 1 Woche geschickt hat (Danke nochmal ) und ich "fleißig" am Ausgestalten bin. Wobei Ausgestalten heißt das ich leider nur Veggie verbauen kann da mir Häuser mit Reetdächern fehlen. Und da ich nicht die GBE-Marschbahn nutzen möchte bleibt das wohl auch erstmal so.
Außerdem bin ich demnächst wieder für eine Woche dort oben und kann dann mal ein paar genauere Fotos von der Landschaft bzw. der Strecke machen kann, Google Maps ist da keine große Hilfe.Sofern jemand des ehemaligen Projektteams ein Problem damit hat, möge er sich bitte bei mir per PN melden.
-
-
Ich zeig die Bilder einfach nochmal hier...
-
Hallo,
@Little Devil hatte mich per PN angefragt, ob ich bereit wäre den Gleisbau zu übernehmen und ich habe dem zugesagt, da bis erstmal Husum der restliche Bereich überschaubar ist und für mich vom Arbeitspensum machbar ist. Evtl. Erweiterung nach Dagebüll oder St.Peter Ording halte ich nicht für ausgeschlossen - man wird sehen, wie weit der Atem auch bei Little Devil mit der Ausgestaltung reicht, die Arbeit ist auch nicht Ohne vom Aufwand her.
-
Ihr seid sehr fleisßig bin gespannt wie es weiter geht und ich würde mich sehr auf diese Strecke freuen wünsche euch weiterhin gutes gelingen
-
Wäre echt schön was vernünftiges zu haben mit Anschlüssen usw. dann könnte man evtl. auch vernünftige Rangieraufgaben bauen oder auch Umfahren der Autozüge... Leider sind meine Videoaufnahmen alle zu alt... und daher auch nur in schlechter Qualität.
-
Morsum Ortseingang
-
-
Gefällt mir sehr gut. Wirkt sehr atmosphärisch, bitte weiter so
-
Endlich mal jemand, der ebenfalls auf gute 3D Vegetation setzt und nicht direkt am Gleis mit 2D Vegetation baut. Gefällt mir auch sehr gut bislang.
-
Das freut mich sehr, das sich jemand an die Marschbahn macht.
Gruß
Rene´
-
-
Wunderbar - viel Erfolg, ich freu mich drauf
-
-
So - etwas um die 400 RouteMarker habe ich die letzten Tage in Google Earth gesetzt zwischen Niebüll und Husum im 100m Abstand,also gute 40 Km - Kann langsam keine gelben GE Pins mehr sehen.
Aber die Marker sind doch hilfreich, wenn das Google Maps Overlay von der Qualität nicht so toll ist und so die Standorte der Gleisinfrastruktur ebenfalls als Marker present sind Die Gleise liegen jetzt in Lindholm und es geht weiter südwärts Richtung Bredstedt.
-
-
Sieht endlich mal nach einer gescheiten Marschbahn aus bin gespannt wie das noch wird ... endlich mal vernünftige Szenarien auf der Strecke bauen
-
Sofern jemand des ehemaligen Projektteams ein Problem damit hat, möge er sich bitte bei mir per PN melden.
Ich war da glaube mal kurz beteiligt. Finde ich krass, dass du da nach all den Jahren jetzt weitermachst. Aber die Basis hat LZB damals mit dem Gleisbau geschaffen. Hast natürlich meinen absoluten Zuspruch! Sieht richtig gut aus. Weiter so.
-
Danke sehr . Leider ist meine Motivation für den TS in letzter Zeit gleich Null... Deshalb ist auch an der Strecke die letzten Monate fast nichts passiert. Irgendwann gehts aber sicher weiter.
-