Gravita; BR 245;246; Talent etc...
LG Fabian Nds
Gravita; BR 245;246; Talent etc...
LG Fabian Nds
Ich denke kaum das (besonders) vR eine 246 (Metronom) bauen wird,da man diese nur auf einer Strecke fahren kann @Fabian Nds
Hier die Antwort bezgl. Umfrage und Kickstarter Projekt von vR:
Alles anzeigenZunächst einmal ist das RailSim.de Forum nicht unbeliebt. Dieser Aussage verwehren wir uns. Ab und an etwas anstrengend, aber sicher nicht unbeliebt. Immerhin sind viele unserer Kunden dort angemeldet und aktiv. Wir verkraften konstruktive Kritik problemlos
Dann zu den Umfragen. Umfragen auf FB sind genauso viel bzw. wenig wert wie sonst wo. Sie sind nicht repräsentativ. Der größte Teil unseres Kundenstamms ist nicht auf Facebook zugegen. Das Ergebnis würde in Zahlen hier immer gegen die Sache ausgehen.
Kickstarter ist ebensowenig eine wirkliche Option. Das ist auch gar nicht nötig. Wir bauen was wir (nach Informations- und Materiallage) bauen können und von dem wir einen angemessenen Absatz erwarten. Wenn DTG Fahrzeuge baut, die wir bereits auf dem Plan haben, dann ist das mitunter auswirkend, aber letztlich werden die Entscheidungen auf anderen Grundlagen getroffen. Zur 155 können sich die User des Forums die Köpfe zerböseln, wenn diese erschienen ist. Ich denke viele hier unterschätzen, durchaus berechtigt, die Fähigkeiten von DTG.
Dass ein Satz von mir (Maik) auf UKTS nun wieder so eine Diskussion auslöst, war nicht angedacht. Ich poste dort meine Meinung und nicht die von vR. Aber das Thema hatten wir im RailSim Forum schon Ad Akta geleget (unbefriedigend wohlgemerkt).
PS: weitere Ausführungen hier sind unnötig und eine Diskussion wird nicht aufkommen!
Oder noch besser, die Zitierfunktion nutzen. Hierzu einfach das Anführungszeichensymbol in der oberen Leiste der Beitragsbearbeitung anklicken.
Sämtliche DR Loks warten auch noch auf den TS.
BR 106, 110, 118, 119, 120 Ulf's Lieblinkszug VT 175 .
Da gibt es hin und wieder Bilder von den Loks aber keine richtig umgesetzt.
Hier die Antwort bezgl. Umfrage und Kickstarter Projekt von vR:
Da stellt sich dann die Frage warum man es dann nicht besser macht. Warum werden einmal gemachte Fehler immer wieder in neue Projekte eingebaut? Als Beispiel nur das Klick Klick Problem bei KI Verkehr was erstmals bei dem Release des Metronom aufgekommen ist. DTG wurde mehrfach darüber informiert aber bis heute wurde das nicht abgestellt sondern in jedes neue Projekt wieder und wieder eingepflanzt.
Fehler passieren das ist kein Ding aber dann sollte man auch nachbessern und nicht wissentlich den gleichen Murks woanders neu einbauen. Da fällt es mir echt schwer daran zu glauben das die auch noch anders können.
Das mach mal jeder für sich in seinem Job. Wie lange geht das wohl gut bis man sich seine Papiere abholen kann? Ach ja ist ja nur Software da darf geschludert werden der dulle User kauft eh alles auch wenn es Murks ist.
Ich kann den zitierten Satz von VR nicht ernst nehmen. Mal gucken ob die 155 ein absolutes Top Produkt wird... Es gab hier von einigen Mitgliedern ja schon merkwürdige Andeutungen in diese Richtung. Vielleicht wissen die mehr.
Ich denke besagte User besitzen schon die Software "GlasKugel 2.0".
Man muss sich einfach nur die vergangenen Deutschen Sachen anschauen, 3D war immer top (außer bei den IC Wagen und der Recycelten 189 = 152), aber was PZB usw. angeht, eher Flop.
Daher braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen und man kommt unweigerlich drauf das 3D Top und alles darunter (Sound, PZB usw.) sehr verbesserungswürdig.
Das erinnert mich an eine andere Firma mit drei Buchstaben in der Vergangenheit & heute, da wurde/wird auch was hingeschludert und sich dann herausgeredet bzw. jegliche Kritik im Keim erstickt.
alles darunter (Sound, PZB usw.) sehr verbesserungswürdig
deshalb wird sich so langsam ein deutscher Paywarehersteller, der sich wie AP um Sound, Physik usw. kümmert, vermutlich lohnen. Wenn ich es richtig weiß, ist Old Germany nach GB der größte TS-Markt. Ursprünglich hatte ich ja die Hoffnung dass TTB auf die Zug aufspringt, angefangen hatten sie ja damit schon.
Hab ich das richtig verstanden, die BR 155 wird es zum Update vom TS15 auf den TS16 "beigelegt"? Weil der Hitachi wurde ja auch vom TS14 auf den TS15 "beigelegt".
Nein, das hast Du komplett falsch verstanden.
Ohne Moos nix los. Lass die Scheine tanzen, dann bekommst du auch was.
Fehler passieren das ist kein Ding aber dann sollte man auch nachbessern und nicht wissentlich den gleichen Murks woanders neu einbauen. Da fällt es mir echt schwer daran zu glauben das die auch noch anders können.
Das mach mal jeder für sich in seinem Job. Wie lange geht das wohl gut bis man sich seine Papiere abholen kann? Ach ja ist ja nur Software da darf geschludert werden der dulle User kauft eh alles auch wenn es Murks ist.
Ich glaube, dass es nicht an den Fähigkwiten von DTG liegt, sondern einfach daran, dass sie sich wenig Mühe geben und sich auch nir wenig informieren. Außerdem geht es ihnen nur darum, Umsatz zu machen, und da sowieso viele User immer wieder kaufen, obwohl DTG immer relativ gleiche Qualität liefert, warum sollten sie es besser machen? Wäre nur mehr Aufwand mit ähnlichem Umsatz. Für DTG ist es besser, zwei halbgute Fahrzeuge zu machen als ein gutes!
ah ja - der stasicontainer kommt - super,
ich hoffe ( veb glaskugel de ) danach von VR der holzroller in allen varianten
grüsse chris
ah ja - der stasicontainer kommt - super,
Woher weißt Du das.
Ich würde mich freuen über die BR 250.
Steht doch weiter oben im Thread. Mal durchwühlen
Das steht nicht nur weiter oben im Thread, das ist das Thema (und die Überschrift) dieses Threads.
Vielleicht hab ich es ja in den diversen Quellen überlesen, übersehen, nicht gefunden oder was auch immer ...
Ein Datum wann der 16er TS erscheinen soll wurde noch nicht genannt?
Oder doch?