Wann ist das Bild von 120 102 entstanden? diese konnte ich vorgestern in Hamburg-Waltershof antreffen
Die Lok kam am Donnerstag um 17:10 in Verden durch und bog dann auf die NATO Bahn in Rtg Rotenburg und Hamburg ab.
Wann ist das Bild von 120 102 entstanden? diese konnte ich vorgestern in Hamburg-Waltershof antreffen
Die Lok kam am Donnerstag um 17:10 in Verden durch und bog dann auf die NATO Bahn in Rtg Rotenburg und Hamburg ab.
Die ersten Dostos 1890 in France.
132 109 der LEG mit einem Sonderzug im Leipziger Hbf sowie im Bw Süd am 26.08.2022 welcher ab dem HBf mit 112 481 ins Schwarzatal ging und die 132 109 dann Lz nach BItterfeld fuhr
Grade frisch aufgenommen in Bad Oldesloe BR 445 als Testfahrt unterwegs
Und damit geht eine Ära zu ende. Das war der Aller letzte IC 2415 auf der strecke Hamburg -Burg auf Fehmarn (Vogelflugline), ab morgen ist die strecke Stillgelegt ab Neustadt in Holstein
156 004-4 im Northeimer Bahnhof abgestellt.
Gestern in Dresden Freiberger Straße.
Ich habe keine Ahnung, was das für eine Baureihe ist, jedenfalls Stand sie in ebenfalls in Northeim abgestellt.
Und nochmal V100 Durchfahrt in Northeim.
Das ist beides eine V100: Links, die DB-Variante, ex 211 oder 212 oder 213 (Getriebe f. Steilstrecken) und links die DR-Variante Br 110, 112 oder 114, je nach verbautem Motor.
Welche Lok die von dir gezeigten genau waren, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Gruß
der trainman1
Die abgestellte ist Redler Spülservice, die durchfahrende ist die Göttinger Rangierlok der Ilmebahn für DB Cargo
Die v200 033 in HHI am 27.08.22
Falls jemand in Berlin Reinickendorf wohnt, am (ehemaligen) Stadlerwerk stand ein Meridian Flirt 3, konnte man gut aus dem X33 sehen.
01 0509 heute mit dem IGE Jubiläumszug bei der Durchfahrt in Königstein und Riesa nach Leipzig.
Heute war 01 0509 mit 01 1519 zusammen von Leipzig über Zeitz, Gera, Saalfeld und Frankenwaldrampe nach Hochstadt Martkzeulen unterwegs. Ab Hochstadt kam dann 01 180 an die Spitze und somit waren dann gleich 3 Loks der Baureihe 01 an einem Zug (wer weiß ob sowas überhaupt nochmal möglich sein wird bei den ganzen hohen Preisen für Kohle und Öl). In Neuenmarkt Wirsberg gingen die beiden 01.5er vom Zug und die 01 180 zog den Zug alleine über Bayreuth nach Nürnberg.
Eisenbahnclub Aschersleben e. V.
Abwechslungsreicher KI Verkehr am Samstag, den 10.09.22 auf der KBS380 (Wunstorf-Bremen) bei Dörverden.
ich war am Samstag mit einem Schmuckstück der DB (wie ich finde) unterwegs, und zwar mit ET479 "Der Olitätenwagen" zwischen Cursdorf und Lichtenhain (a. d. Bergbahn) auf der RB61 der Oberweißbacher Berg+Schwarzatalbahn (neuerer Name "Thüringer Bergbahn")
Am späten Nachmittag des 16.08.22, zog 245 024 einige Wagen des Sylt Shuttle durch den Bahnhof von Verden.
Die Wagen gingen von Niebüll aus, zur Revision nach Paderborn.
Guten Abend. Lutherstadt Wittenberg heute
Von Donnerstag, die Weltrekord Wasserstoff iLint Fahrt sowie eine InnoTrans Überführung