@TheZui - möglicherweise sollen die noch so werden wie die 360: https://railcolornews.com/2019…-european-a-photo-report/
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Etwas verspätet kommen nun meine nächsten Bilder vm 16.4.19. Als ich aus dem ICE 692 aus München ausstieg, hörte ich schon die Ansage eines EC nach Gdynia. Es kamen noch andere Schöne sachen, wie z.B. 182 005 (Ich wusste nicht, dass sie kam und überrascht) oder der Flixtrain, der leer ankam und voll ausfuhr. Nach dem Flix ging es in die DB Lounge. Zurück nach Nürnberg ging es dann mit dem Sprinter-ICE 1007 (In Nürnberg musste ich auf den RE nach Ingolstadt umsteigen). PS: Konnte die maximale Bildergröße auf 5 MB erweitert werden?
-
So, in Halle konnten dann an der ZBA und am Hbf Bildchen von z.B. einem Bwegt-Wittenberger (keine Ahnung, was er da zu suchen hatte) gemacht werden. In Erfurt wollte ich auch was vom Zug aufnehmen, allerdings bin ich kurz vor Erfurt weggepennt, da ich eine schlaflose Nacht hinter mir hatte. Im Hbf bin ich dann wieder aufgewacht. Und zwischen. Erfurt und Nürnberg bin ich dann noch dreimal eingepennt. In Nürnberg hieß es: Raus aus dem ICE-Sprinter (1007) und rein in den RE 4037 Richtung Heimat. Fortsetzung folgt...
-
Also ich am Freitag auf meine Schwarzwaldbahn gewartet habe kam in Radolfzell zufällig einer der neuen Lint 54 der Bodenseegürtelbahn auf Probefahrt vorbei. Die Tage der RS1 der RAB zwischen Radolfzell und Friedrichshafen sind ja leider gezählt.
PS. könnte man bitte mal die Uploadgröße erhöhen? Das ist jetzt echt das niedrigeste Format, das mir Photoshop noch ausspuckt. In voller Größe sieht es eigentlich echt gut aus! @RailSimer
-
So, nun mal ein paar Bilder vom Sonntag. (26.05.19) Danke an Metrans für die Organisation
Und Danke auch an die Jungs von der PRESSNebenher hatten wir noch einen Baum auf der eigentlich Stillgelegten Strecke Zeven - Tosdet. Besser kann es nicht laufen.
(Bilder sind leider alle von der Qualität gedrosselt - mit 2,1 MB kommt man nicht weit)...
-
-
-
Gruß aus .... sollte klar sein?
-
-
-
-
-
-
ja , dort werde ich auch mein unwesen treiben
Mfg Manuel
-
Wollte ich eigentlich auch hin am Samstag, aber da ich erst zu den Mittagsstunden auferstanden bin, ...
War ähnlich bei mir ...
Bin dann eben heut losgedüst ... sind ja "nur" knapp 100 km ...Mini Auswahl an Bildern ...
Da können meine von der Kamera her und von meinen können her nicht mithalten ......
PS: Bilder keine Originalgröße (Ausschnitte - störende Personen beseitigt), ansonsten unbearbeitet. -
Schön, dass es euch gefallen hat. 3 Tage bei der aktuellen Hitze die Köf zu fahren und der heutige Dienst als Zugführer haben mir einige Blasen an den Füßen beschert.
Trotz all dem Stress war es eine schöne Woche -
Noch paar Bilder aufm Handy gehabt, welche ich völlig vergessen hatte. Bilder aus dem vergangenen April, bei uns in Verden und Rotenburg(W) gemacht. Aber irgendwie will meine Kamera nicht mehr so. Leider alle etwas unscharf geworden und nicht die Quali, wie ich sie gerne gehabt hätte. Trotzdem ein paar interessante Sachen dabei, was so bei uns durchfährt.
-
-
Hütte in Hattingen
-
-
-
-
It looks like Hannover.
-