Bahnfotos - Allgemein
-
-
@Steinchen, ja gut, wusste ich jetzt nicht, das ich mit dem auch fahren hab können . Bin dann 10 Minuten (18:56 Uhr) später nach Stuttgart gefahren und konnte auch anstats mit ICE, mit dem TGV fahren , trotz dem Job Ticket
-
Dann Pack ich hier auch mal was rein..
Paneuropa KLV in Bremen Mahndorf -
-
Meine ersten Bildchen vom 16.4.
Los gehts in München Hbf zwischen 5:30 und 6:29. Als ich aus meiner RB aus Ingolstadt ausstieg, sah ich schon was schönes. Danach ging es um 6:29 mit dem ICE 692 (Bild 10-11)mit Schlenker über Stuttgart und Frankfurt nach Berlin. Eigentlich unnötig, wollte aber mal ein bisschen mehr abklappern. Fortsetzung folgt... -
-
-
-
-
Ich bin ja eigentlich nicht wirklich photografisch begabt, aber ich finde, dass mir das Bild gut gelungen ist.
-
-
-
Neulich in Frankfurt Ost die 294 von @Charmed-Life gesehen... Jetzt ist mir gerade am Repaint aufgefallen, dass auf der Front 800 steht und auf der Seite 842
-
Aufgenommen am Fr., den 17.05.2019 - IC nach Karlsruhe. Abfahrt war gegen 18:45 Uhr in München HBF mit 101 112 1 der Rheingold Lackierung
-
Der DB geht die Farbe aus. Nun fahren DB Vectrons mit DB Keks, aber nur in weiß, rum.
Aber eine gute Möglichkeit meine neue Handykamera zu nutzen. -
- Wurde das im RnB Laim aufgenommen @The Zui
-
-
-
Der DB geht die Farbe aus. Nun fahren DB Vectrons mit DB Keks, aber nur in weiß, rum.
Das sind soweit ich weiss die Vectrons, die die neue Europa (I am European) Lackierung bekommen. Eine von 3 fährt auch schon rum, leider keine Ahnung wo.
-
-
Nein, das sind Vorproduzierte gewesen.
-
-
-