Ausbeute vom 1.11.2017 in Stuttgart und Umgebung. Das meiste wurde auf Video festgehalten, deshalb nur ein "gutes" Bild vom Sonderzug und leider kein einziges von der 64 419. Naja egal
Bahnfotos - Allgemein
-
-
-
Ick wusst' ja nit, das vor meiner Haustür so'n fettes Kaliber steht.
-
Hätte eigentlich ne ganz normaler Lumpensammlerdienst werden sollen. Aber es kam anders.
185 505 im Zielbahnhof Duisburg Wedau... Nur der Filter wurde drauf gesetzt. Die Strahlen sind Zufall.
-
Urlaub geht so langsam zu Ende, heute nochmal das gute Wetter ausgenutzt und die Streckensperrung im Spessart - daher gibts in diesen Tagen da auch wieder mal ICEs, die nur bei Sperrungen dort vorbeikommen. Also nach Schlüchtern (Elm bzw. Vollmerz) an die Nord-Süd-Strecke gefahren und ein paar schöne Eindrücke und Fotos mitgenommen, u.a. 140 423 vom DB Museum.
-
-
Flirt 3 der Eurobahn in neuen Farben auf Testfahrt in Hamm(Westfalen)
-
-
Schon beeindruckend wie weit eine Straßenbahn kommen kann
-
Boa, da muss aber ganz schön der Hintern wehgetan haben .
Mir langt es ja schon, wenn ich in denen meine 40 Minuten absitzen muss. Von der widerlichen Innenausstattung ganz zu schweigen. -
Waren wohl die Fahrzeuge mit Klo und weichen Sitzen, wie ich von DSO vernommen habe.
-
-
Bei uns soll jetzt Zorro kommen!
gruss maerklin
-
Das ist mal ein Design
-
Erinnert mich irgendwie an einen Japanischen Triebwagen(Vom Design).
-
Als ich am Freitag in Mannheim war, durfte ich mich darüber freuen (fuhr im Laufe des Abends unter schönem TB11-Klang mit 111 007 am anderen Ende aus):
-
Am Samstag hatte ich gleich zwei Gründe zum Staunen:
1. Die "Black Pearl" der MRB war unterwegs und an ihr hingen u.a. zwei TRI-Bomz. Damit fuhr ich gemütlich nach Chemnitz.
2. Und in Dresden durfte ich neben der Lok-Oma mit toll klingendem Schaltwerk das neueste Schmuckstück des Fernverkehrs mit seinen ebenso neuen Wagen begutachten. Ich wusste bisher nicht, dass FV auch 147er bekommt.Gruß
einMonster -
-
Bilder aus dem September in Göttingen, als das eine Fernvehrkehrsgleis ausgetauscht wurde
Teil 2 kommt, wenn ich wieder senden kann
-
Nach 5 Monaten ist sie wieder in ihrer Heimat
146 127
-
Teil 2
-
Da ja Erfurt dieses Wochenende Dicht ist und wieder einmal Umleitung gefahren wird, wenn nicht gerade gestrichen wird. Dachte ich mir gehst mal an eine der Umleitungsstrecken (KBS590) und hältst mal Ausschau.
Ausbeute eher mager, dafür dass ich gut 3h im eisigen Westwind gestanden habe. -
Ein Bekannter war auf dem Treffen der Salzwedeler Dampflokfreunde im Bw Wittenberge.
-