[DTG] DB BR 152 angekündigt!
-
- erhältlich
- Phil_
- Geschlossen
-
-
Das Urgestein der modernen Güterzugloks, yeah!
-
Joa... In der Qualität der 185 und dann passt das doch gut in die Sammlung.
*Nachtrag* Twin Pack München-Rosenheim?
-
+1 ! DTG könnte ein Vectron oder DSB ZB haben. Ich mag die BR 189, also ich auch die BR 152 mag, aber es immer noch die gleiche Lok ist. Aber ich bin schwach, ich werde es sicherlich kaufen.
BR 152 = ES64F Eurosprinter
Joa...
*Nachtrag* Twin Pack München-Rosenheim?
Ich hoffe! -
Wie geil ist das denn ?
Bin mal gespannt was DTG daraus macht...
Gruß Br101Fan -
-
Dann hat sich meine "Vermutung" aus dem München - Rosenheim Thema in Bezug das es eine 152 geben wird nun ja offiziell bestätigt.
-
-
Na also wenn eine 152 als Schienen-Porsche bezeichnet wird, dann bezeichnen die wohl auch nen ICE als Express-Post-Pferdegespann oder wie?
Sehr sinnig. -
Cool, der hintere Stromabnehmer schaut sehr klein aus wie ein Schweizer Stromabnehmer
-
Zweisystem-152?
-
-
Twin-Pack SBB Route 1?
-
Eine Nürnbergerin
-
152 070 am 14.01.2006 in Muttenz (Schweiz).
-
Cool, der hintere Stromabnehmer schaut sehr klein aus wie ein Schweizer Stromabnehmer
Und das hast du auf dem kleinen dunklen Bildchen erkannt? Respekt
-
Trotzdem hat sie keinen schweizer Stromabnehmer. Nach Muttenz können alle DB Fahrzeuge fahren weil da das Lichtraumprofiel entsprechend ist.
-
-
Da wäre mir die von Fopix3d schon lieber. Aber ob die jemals noch kommt...
-
Mir würde schon die TTB 152 reichen, die wäre zwar nicht Fahrbar, aber findige Mitglieder würden das ändern
-
Und das hast du auf dem kleinen dunklen Bildchen erkannt? Respekt
joa im München-Rosenheim, hatte jemand ein größeres Bild gepostet
-
Eines muss man DTG lassen: Vom äußerlichen sind die Modelle immer Top! Gut, der Stromabnehmer ist oft ein Knackpunkt, aber der Rest ist wirklich immer ein hingucker und wirkt bei weiten nicht so Comicmäßig wie bei vR beispielsweise.
-
Und das erkennst auch du auf einem kleinen Bild in miserabler Qualität das auch noch in der Nacht aufgenommen wurde und auf dem keinerlei Details zu erkennen sind.
-