Wurde ja auch mal Zeit das die BR 152 kommt !
[DTG] DB BR 152 angekündigt!
-
- erhältlich
- Phil_
- Geschlossen
-
-
Ticket ist eingereicht.
-
Wurde ja auch mal Zeit das die BR 152 kommt !
lieber nicht . da Ding ist was für die Mülltonne. mache mal Google Bildersuche. danach ist dir
hie schon mal kleine Vorauswahl.
http://hellertal.startbilder.d…52-101-2-91-80-423665.jpg
http://karow900.startbilder.de…ansportzug-mit-372143.jpg
http://bahnamateurbilder.start…t-gueterzug-am-152354.jpg
kleine Auswahl zum Bilder vergleich . -
-
Ich dachte, Railtraction baut auch an einer...
-
-
na hoffentlich dann kann man diese eigentlich tolle Lok doch noch sinnvoll verwenden
-
Jup tun sie.. aber seit über 1 Jahr hat man nichts mehr gehört...
-
Wäre cool wenn die schon fertig sind es nicht verraten und kurz vor der DTG Version veröffentlichen.
-
Meine Herren, auf was für Sachen ihr hier achtet... .
-
Meine Herren, auf was für Sachen ihr hier achtet... .
Dachte ich mir auch, noch nie selber etwas entwickelt aber Nieten zählen...
-
-
Darf man denn neuerdings nur als Entwickler Kritik üben? Dieser blöde Spruch geht mir schon lange auf den Zünder und der gehört eigentlich abgeschafft.
Wenn etwas nicht in Ordnung ist dann darf man das auch sagen und da spielt es keine Geige ob ich Free oder Payware Entwickler oder aber ganz normaler Nutzer des TS bin.
-
Dachte ich mir auch, noch nie selber etwas entwickelt aber Nieten zählen...
Muss ich also z.B. selber ein Auto gebaut haben um mir ein Urteil über andere Autos zu erlauben?
-
Also mir wären solche Sachen wie "Das Teil ist zu Dick und sitzt hier und da nen Millimeter zu weit rechts" nicht einmal aufgefallen. Klar kosten die Sachen Geld, aber das ist und bleibt nunmal ein Spiel.
Natürlich ist und bleibt es genau so eine Simulation, welche mit dem Realismus steht und fällt, was ich aber jetzt nicht unbedingt an Dingen festmachen würde wie ich sie oben angesprochen habe.
Nehmt es mir nicht übel aber das halte ich für übertrieben.
Liebe Grüße
-
um mir ein Urteil über andere Autos zu erlauben?
Ging mir nicht um das darüber urteilen generell, sondern um's Nieten zählen...
-
-
-
Jeder hat da so seine Prioritäten worauf er besonderen Wert legt. Dem einen gefällt der Panto nicht und andere bemängeln irgendwelche Fenstergummis und Rahmen die nicht stimmen
Einfach mal abwarten... Das einzigste was ich euch jetzt schon versprechen kann, ist die Tatsache das auch dieser Lok sicherlich bei Tempo 40 der Sound ausgeht
Das sind so Aussagen die mich eher beunruhigen. Das sind Sachen worauf ich großen Wert lege und gerade hier hat DTG große Defizite da man sich immer wieder aus dem großen vorhandenen Blueprint Pool bedient.
Wenn dort einmal ein Fehler ist dann wird der auch Konsequent in jeder weiteren neuen Lok wieder mit eingebaut. Siehe auch das Klick Klick Problem bei KI Verkehr.
Da nutzt auch keine Fehlermeldung an DTG und dieses.... wir hören zu.. ist auch nicht mehr wert als eine trockene Scheibe Brot.
Einmal Fehler drin dann bleibt der auch und die Chance das dieses mal ausgemerzt wird geht eher gegen Null denn die Zeit heilt irgendwann alle Wunden und niemanden juckt es mehr. -
Darf man denn neuerdings nur als Entwickler Kritik üben?
Als Entwickler darf man das erst recht nicht - ich kann mich noch gut an die Hexenjagd erinnern, die damals stattfand, als Maik G. - offensichtlich Entwickler - sich erdreistete, Kritik zu üben.
Wenn etwas nicht in Ordnung ist dann darf man das auch sagen und da spielt es keine Geige ob ich Free oder Payware Entwickler oder aber ganz normaler Nutzer des TS bin.
Genau! (hier keine Ironie!) denn Freeware/Payware (bzw. der Preis allgemein) ist eine Sache der individuellen Kaufentscheidung (Preis/Gegenwert), und nicht eine Sache der Detail-Beschreibung.
-
Deswegen ist der Maik.G auch nicht mehr hier präsent. Ich war durchaus in der Lage zu erkennen ob er jetzt hier Privat oder aber im Namen von vR unterwegs war.
Aber lassen wir das denn das ist Vergangenheit und muss nicht wieder aufgebrüht werden. -
Muss ich also z.B. selber ein Auto gebaut haben um mir ein Urteil über andere Autos zu erlauben?
Wird ein Auto auch auf Grundlage von ein paar Fotos nachgebaut oder liegen dafür genaue Zeichnungen vor?
Hier werden ja nicht irgendwelche groben Fehler angesprochen, sondern in meinen Augen Kleinigkeiten.Gruss Schmiddi
-
DTG wird bestimmt nicht aufgrund von Fotos eine Lok bauen, da man anhand der Fotos nicht weiß welche Abmessungen was hat, also werden sie auch genaue Zeichnungen dafür haben und den Rest per Fotos machen.
Und ein grober Fehler ist das CH Schleifstück, da die DB 152 diesen nie besessen hat und auch nicht besitzen wird
-