Man kann so oder so argumentieren. Warum hat die wunderschöne Riveria Line einen reduzierten Preis? Fragen über Fragen...
[DTG] München Rosenheim angekündigt
-
- erhältlich
- Virlok
- Geschlossen
-
-
... Hauptstrecke (IC/ICE) München - Rosenheim (65 km) + SBahn-Strecke Pasing - Grafing (40 km) = über 100 km
aber "alle Welt" redet nur von den 60 km --> ich denke, DTG sollte den blöden SBahn/Tunnel-Kram einfach weglassen, der interessiert offensichtlich sowieso niemand. -
Und den Teil Hauptbahnhof - Pasing nicht vergessen das sind mind. nochmal 7km und jede menge Gleise, auch wenns nur copy & paste aus den vorherigen Strecken ist.
Seid lieber froh dss DTG nicht direkt an der Hackerbrücke den rest weggelassen hat, so kann man noch ein paar schöne Güterzug Szenarien bauen. -
Aber München - Pasing habe ich bereits gekauft. Auch die 101 und die 423. Die 101 habe ich sogar schon 6 mal oder so gekauft. Das sind nunmal Fakten, die man nicht wegwischen kann.
-
Und wenn die Strecke hinter der Donnersberger Brücke aufgehört hätte, hätte man gesagt man kann so keine guten S-Bahn und Gütterzugszenarios bauen. Ausserdem wurden die beiden Fahrzeuge überarbeitet mit Stromabnehmervorwahl und allen Zugarten. Das sind ebenfalls Fakten die sich nicht wegwischen lassen. Sei froh dass der Abschnitt dabei ist, und dass die Fahrzeuge überarbeitet wurden. Wenn du trotzdem findest dass es die Strecke nicht wert ist, einfach nicht kaufen -> 30 Euro gespart.
-
-
Die 101 habe ich sogar schon 6 mal oder so gekauft. Das sind nunmal Fakten, die man nicht wegwischen kann.
Deine "Fakten" könnte man auch so interpretieren, dass du die 101 schon mehrfach von DTG als kostenlose Dreingabe zu Strecken gratis dazu bekamst.
-
Sofern die 101 dann immer noch den selben nervenzerreisenden Fahrsound hat, kann dann bitte, bitte jemand eine Soundmod machen?
-
Gandalf, ich finde den von TTB gut
-
Die 101 habe ich sogar schon 6 mal oder so gekauft. Das sind nunmal Fakten, die man nicht wegwischen kann.
Da kann ich noch einen draufsetzen: ... wie oft hab ich wohl schon die Gleise und OL-Masten gekauft? Die sollten endlich mal aufhören, ihre Strecken mit Gleisen zu verkaufen!
-
Äpfel und Birnen.....
-
-
Ok, Birnbäume, Äpfelbäume, Holzhäuser.
Gruß
Norbert -
Wieder ein neues Bild..
Text dazu:Munich - Rosenheim is right around the corner now, who's looking forward to exploring this new line in Train Simulator 2015?
-
Hm es wird wahrscheinlich bzw hoffentlich wieder eine Verbindung der Strecken Geben wie bei München-Garmisch und Augsburg dann halt noch Rosenheim dazu dann passt das :).
Aber abwarten was die Strecke mit sich bringt
-
Ich habe dabei aber arge Zweifel, dass der TS da mitspielen wird
Wenn du mal im Threat ein paar Seiten weiter vorne schaust, wirst du auch herausfinden, was ich meine.LG Fabian Nds
-
Aber München - Pasing habe ich bereits gekauft. Auch die 101 und die 423. Die 101 habe ich sogar schon 6 mal oder so gekauft. Das sind nunmal Fakten, die man nicht wegwischen kann.
Und ich besitze die 423er nicht. Also ist Sie für mich neu.
Mal angenommen DTG hört auf dich und fügt dann einen anderen Zug hinzu... was meinst du was passiert? Richtig: Es regen sich andere auf dass die diesen Zug gekauft haben bereits... Teufelskreis lässt Grüßen und DTG kann nun mal nicht auf jede einzelne Person hören.
Und die Strecke musst du ja nicht kaufen, zwingt dich doch keiner dazu.MFG Freedomnaad
-
-
Ich denke eine Streckenzusammenführung ist unnötig. Alle drei Strecken haben zumindest Pasing-Hbf. Es gibt auch keine Streckenübergreifenden Linien. Ausnahme manche ICE/IC/EC und eine S-Bahnlinie.
Bis auf auf die S6 haben alle einen längeren Aufenthalt in München Hbf. Ja ich weiß, es gibt auch eine IC-Linie Augsburg-Pasing-Rosenheim.. aber man kann auch einfach zwei Szenarien machen. (Ist eh besser) -
Ich würd mich über einen Rosenheim-München-Augsburg Zusammenschluss freuen, für durchgängige Railjet Szenarien.
Zusätzlich die Garmisch Strecke wäre dagegen (für mich) nicht notwendig.. -
Also ich würde mich über die Zusammenlegung aller drei Strecken freuen, vor Allem wegen den schönen langen S-Bahnfahrten, die dann möglich wären. Ich habe es Danny Leach auch bereits vorgeschlagen und, falls München-Rosenheim den gleichen Route Origin haben sollte wie München-Augsburg und München-Garmisch, wird er es höchstwahrscheinlich auch machen. Wer der Meinung ist, dass so eine Kombi unnötig oder schlecht wäre, muss sie ja, falls sie erscheinen sollte, auch nicht runterladen.
Gruß
TrainExpert -
Unnötig oder schlecht ist in dem Fall uninteressant, da Railworks nicht mitspielen wird
-
Ich bin da nicht so pessimistisch. Northern Europe funktioniert schließlich auch.
Gruß
TrainExpert -