Sehr schön, eine 152!
Und bevor jetzt jemand sagt eine Errungenschaft bedeutet noch lange nicht das es das besagte Fahrzeug gibt ....
Bis jetzt kam alles was in den Erfolgen "angekündigt" wurde...
Sehr schön, eine 152!
Und bevor jetzt jemand sagt eine Errungenschaft bedeutet noch lange nicht das es das besagte Fahrzeug gibt ....
Bis jetzt kam alles was in den Erfolgen "angekündigt" wurde...
Wow, DTG verschenkt München Rosenheim Erfolge schon im Voraus ohne Besitz der Strecke, oder wie ?!
Fahrt mal mit der Standard Kuju BR101 Rot auf der Strecke München-Augsburg von Pasing nach Augsburg Hbf. So ist bei mir gerade der Erfolg Aufgetaucht ???
Ich bin gerade auf der Strecke HH-H mit der 101 gefahren und habe drei M-Rosenheim-Erfolge bekommen
Ich habe mir den Stream natürlich live angesehen. Schade, dass die Stammstrecke, die ja in der Strecke enthalten ist, nicht gezeigt wurde.
Finde ich auch, aber Matt Peddlesden sagte ja, der Tunnel wäre noch nicht vorzeigbar.
Gruß
TrainExpert
aber Matt Peddlesden sagte ja, der Tunnel wäre noch nicht vorzeigbar.
Noch nicht heißt also, das er evtl. per Update nachgereicht werden könnte oder zum Release fertig ist.
Ich denke das wenn sie schon die Stammstrecke reinbauen diese auch zum Release fertig haben, ich frag mich ja nur wie die Haltepunkte und Tunnelabschnitte gestaltet worden sind aber ich erwarte einfach mal keine Details wie das Isartor.
Das Isartor? Die Stammstrecke vom Ostbahnhof zum Hauptbahnhof ist komplett im Tunnel, wie willste da das Isartor sehen?
Das Isartor ist eine Konstruktion kurz nach dem Bahnhof Isartor Richtung Ostbahnhof die verhindert das im falle eines durchbruchs der Isar der S-Bahn Tunnel und der darunter liegende U-Bahn Tunnel voll laufen.
Dann meinst du das Wehrkammertor, das Isartor ist oberirdisch und ist das alte Stadttor der Stadt
Du hast recht, war so gewohnt das Ding Isartor zu nennen ups
Aber dein Bild zeigts recht gut und zwar ob die sich die Arbeit machen vom eckigen in den runden Tunnel zu wechseln, also ich bin echt gespannt wie realitätsnah das wird.
Jodler: In dem Video von DTG sieht man jedenfalls auf der 2D-Karte die 4 Weichen beim Bahnhof Isartor, direkt vor den Weichen im Osten müssten dann die Tore sein. (ich denk nicht das man da was sieht, evtl. eckiger Tunnel auf Rund, mehr nicht.)
Bin gespannt wie sie den Marienplatz umgesetzt haben, auf der 2D-Karte sieht es so aus als ob die Gleise Nebeneinander liegen, die Gleise liegen aber direkt übereinander in zwei Ebenen.
Also exakt übereinander liegen sie auch in echt nicht, die sind schon versetzt also das auf der 2D Karte könnt schon hinkommen, ich persönlich bin auch gespannt in wie fern sie die Stationen nachbauen also in welcher Genauigkeit der bisherige Hbf Tief hat mich nicht so überzeugt auf der 2D Karte sieht man nämlich schon das dort nur 2 gerade Gleise sind obwohl die ja eigentlich auch leicht geschwungen sind
Leider, naja hoffen wir mal auf Besserung am Stachus und co.
Ich habe mir gerade mal angesehen, wie das aussehen soll. Für alle anderen die Interesse haben...
Hier ein paar Vergleichsfotos zwischen Original und Abbild (München Tief - alt)
Meint ihr mit der Stammstrecke von HBF bis Ostbahnhof? Also erst HBF, dann Stachus, dann Marienplatz, ...?
Also der Meridian wird also dann nicht dort enthalten sein?
Meint ihr mit der Stammstrecke von HBF bis Ostbahnhof? Also erst HBF, dann Stachus, dann Marienplatz, ...?
Also der Meridian wird also dann nicht dort enthalten sein?
1. Ja
2. Nein, er wird (vermutlich wegen mangelnder Lizenzen) nicht enthalten sein.
Die Stammstrecke geht von Pasing bis Ostbahnhof, ab Hauptbahnhof ist dann alles bis Ostbahnhof im Tunnel. Bis Pasing wird ja auch wieder enthalten sein in München - Rosenheim.
1. Ja2. Nein, er wird (vermutlich wegen mangelnder Lizenzen) nicht enthalten sein.
Danke
Das ist natürlich sehr bedauerlich. Welches Rollmaterial sollte stattdessen enthalten sein?
Der Meridian wird nicht enthalten/entwickelt sein.. hat DTG schon bestätigt. (wegen Lizenzen)
Es wird(bisher) BR423 und BR101+IC-Wagen mitgeliefert.