Zum Thema Stadtbahn können wir nur hoffen, dass sich Bahnjahn irgendwann dazu erbarmt. Das muss als Payware mit selbstgebauten Assets kommen, sonst wird das nichts.
-
-
Aber ich stücke die Stadtbahn grade mit Simon_BKW‘s Objekten aus(LCD Anzeiger)
Oder mal was ganz andere Köln-Düsseldorf V2 neue Signale,vR Gleise,Köln Düsseldorf via. Neuss etc
-
-
-
Ich hätte ja noch sonen Wunsch undzwar alle Frankfurt(AM) Strecken zu verbinden
Also das Heisst S+U Bahn Frankfurt verbinden+Frankfurt Karlsruhe/Koblenz+Karlsruhe Strasbourg
-
-
… S+U Bahn Frankfurt verbinden…
Darf ich fragen was das außer Performance Problemen bringt? Gibt’s da überhaupt eine Gleisverbindung?
-
Gibt’s da überhaupt eine Gleisverbindung?
Nicht zur U-Bahn (noch nicht). Zur Straßenbahn ist diese ebenfalls abgebaut.
-
Mein Wunsch hat auch etwas mit Frankfurt zu tun
Ich würde mir wünschen, wenn sich jemand traut, entweder die S-Bahn Rhein-Main oder Frankfurt-Mannheim oder Frankfurt-Koblenz weiter über Offenbach/Maintal nach Hanau zu erweitern. Das sind wichtige Zulaufstrecken in Richtung Bayern und Ostdeutschland, wo nahezu jeder Zugtyp anzutreffen ist und die Strecken haben interessante Geschichten.
Und ja ich weiß, dass es diesen Abschnitt seit kurzem auch in TSW gibt, aber ich bin nicht so der Fan von TSW.
-
***Ich wünsche mir das die Strecke Karlsruhe hbf Heidelberg weiter dran gebaut wird.
Das die Strecke Karlsruhe - Stuttgart über Vaihingen Enz (schnellfahrstrecke) gebaut wird
Und die Strecke Bruchsal - Heidelberg über Graben-Neudorf - Germersheim - Mannheim gebaut wird (S33)
Strecke Karlsruhe hbf - Neustadt Weinstr
Offenburg—Hausach sodas Mann komplett von Karlsruhe nach konztanz fahren kann
Offenbach-Freiburg sodas man von Karlsruhe bis Basel durch fahren kann
***Überarbeitung der Strecke Karlsruhe - Mannheim - Frankfurt ( riedbahn, zusätzliche Haltepunkte Schwetzingen)
Zug Modelle Wunsch
***Mireo 6 Türe Version + repaint Bwegt und Sbahn Rhein neckar
Ein echter hc desiro mit bewegt repaint
Echter AVG Straßenbahnwagen
-
Ich würde mir wünschen, dass der Pott mehr im TS vertreten wäre.
So die S9 von Haltern am See oder Recklinghausen aus Richtung Essen wäre schon nice.
Von Münster aus der RE2 über Wanne-Eickel, Gelsenkirchen usw.
Man darf ja mal träumen…
-
-
Wär mal Super TS Strecke Leipzig -Halle -MD , Berlin Hannover, Westernland -Hamburg, Schwerin -Rostock Stralsund, Aschersleben .-Dessau.Dessau Leipzig usw aber davon kann man nur Träumen Leider
-
Westerland-Hamburg fehlt ja nur der Abschnitt Husum-Itzehoe den Rest gibt es ja schon durch Norddeutschland und die GBE Strecke Nordfriesland bzw Marschbahn
-
Es wäre schön die 12 Kilometer Lücke zwischen Schöna und Děčín im TSC zu schließen. Auf beiden Seiten gibt es jeweils weiterführende Strecken.
-
Hamburg-Itzehoe, vielleicht noch bis Brunsbüttel. Zumindest könnte man dann in Itzehoe viele Lokwechsel durchführen. Gerne auch Anfang der 2000er.
-
Die DE18 als moderne Strecken/Rangierdiesellok wäre auch ein Träumchen
-
-
-
Bis Biberach bin ich gekommen. Weiter aber nicht. Siehe mein Thread über die Erweiterung der Schwarzwaldbahn. Die Lust am TS ist weg. Und der Job nimmt mich derzeit komplett ein.
Vielleicht kommt die Motivation wieder, aber aktuell eher weniger.
Marcel.
-
Schade das wäre ein riesen Wunsch endlich komplett von Karlsruhe nach konztanz zu fahren warte seit Jahren das jemand die Lücke zwischen offenburg und hausach schließt
-
Verlängerung der Harzquerbahn nach Nordhausen sowie die Selketalbahn bis nach Quedlinburg