TS: Wünsch dir was

  • Wobei da eher das Problem ist, dass man die Version von K-Trains zu wenig fährt. Mir geht es nach langer Zeit auch immer so, dass ich erstmal überlegen muss - wie was wo. Alternative halt bei Youtube schaue wo es ein sehr gutes und ausführliches Video gibt.

    Bis zum nächsten Vergessen läuft es dann erstmal eine Weile gut.

  • Hi Traxx_188,

    Ich finde einfach die K-Trains Vectron zu kompliziert

    Als aktiver Eisenbahner im Lokfahrdienst kann ich dir doch zusichern, dass es bei den drei unterschiedlichen Ausführungen die mein Dienstgeber in der Flotte unterhält, auch nicht sehr viel anders ist. Umso mehr, wenn man - Gottseidank! - wenig damit fährt. Seit der Baseline 3 hat Siemens ohnehin den Vogel abgeschossen und mit Usability ohnehin nichts mehr gemein...

  • Die K-Train Dinger sind einfach zu kompliziert für nicht Eisenbahner...

    Es gibt ja eine "Checkliste", da schaffe sogar ich das ;)


    Ich würde mir (als Nicht-Eisenbahner) eher noch mehr genau solch komplexe und realistische Modelle wünschen. Z. B. einen schwereren Güterzug in Bremsstellung G zu fahren, hat schon was... :love:

    Aber ja, das mit dem Support... ich warte z. B. auch noch darauf, dass der ZUB-Bug endlich ausgemerzt wird.

  • Was ich auch mal noch ganz nice fände, wäre mehr Rollmaterial für die HSB. Also von den Triebfahrzeugen her gäbs ja einges zur Auswahl z.B. sämtliche VT 187, 99 6001, 99.590, 99.610, 99 222, Köf 2.


    Aber auch von den Wagen her sowas wie der Traditionszug oder historische Güterwagen.

    Wobei mir persönlich die Rollböcke mit Hochbordwagen oder Selbstentladewagen wichtiger wären. Und nicht zu vergessen die Kesselwagen auf den Rollböcken, die in Drei Annen Hohne und auf dem Brocken stehen.


    Natürlich gäbs auch Sonderfahrzeuge die interessant wären, wie die Schneeschleuder oder den Hilfszug.


    Ne Strecken Erweiterung wäre aber auch was Feines. Ich finde die HSB hat für den Ts einfach sehr viel Potential. Allerdings würde ich es auch nicht für unwahrscheinlich halt dass wird davon noch des ein oder andere bekommen.