Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Dann übe ich mich mal in Geduld.
TS: Wünsch dir was
-
-
Also Rostock - Hamburg wäre doch eine schöne ergänzung für den TS vielleicht auch in 2 Abschnitten Rostock - Schwerin und Schwerin - Hamburg.
oder auch Karlsruhe - Freiburg auch schön wäre Köln - Münster oder Bremen - Hamburg wobei wie vorher schon erwähnt Stuttgart - München wäre auch ne idee.
Die freeware in dem Bereich ist ja entweder nicht vorhanden oder vorhanden, man sucht sich dann aber Dumm und duselig für alle Assets die benötigt werden.
-
Ich würde mir mal eine Ostdeutschen Strecke wünschen von Eberwalde nach Frankfurt/Oder über Guben nach Forst und Bautzen
-
Leipzig - Dresden inklusive Saxonia wär doch was .
Generell ältere deutsche Strecken und entsprechende Fahrzeuge sind im TS quasi überhaupt nicht vertreten .
-
rund um Dresden wäre schon schön, oder die Erzgebirgsche Aussichtsbahn
oder von Döbeln nach Meißen über Nossen inkl. dem Bw Nossen wäre auch ganz schön -
-
-
Aschaffenburg - Frankfurt bzw. allgemein das Maintal wäre mal schön im Train Simulator.
-
Die Strecke von Köln nach Kleve wäre ganz interesant da sie sehr abwechslungsreich ist.
-
Irgendwas in der Mitte von Deutschland
Bspw.
Irgendwas mit Hannover, Göttingen, Kassel, Fulda
Ein schöner Anfang wäre ja Fulda - Frankfurt a.M.
oder Fulda - Nürnberg
oder Göttingen - Fulda
oder Hannover - Göttingen
auch der Nord Osten ist eher vernachlässigt bisher:
Hamburg - Rostock *Hust*
Hamburg - Berlin *Hust*
Geschweige denn der Osten warum da keiner ran geht ist mir völlig unklar.
auch nicht schlecht wäre
Mainz - Mannheim über Worms und Ludwigshafen
Mainz - Saarbrücken
Ne vernünftige Umsetzung von Augsburg - Stuttgart
Stuttgart - Singen
Stuttgart - Karlsruhe
naja träumen darf man ja noch wird eh nix davon umgesetzt werden befürchte ich jetzt einfach mal.
-
Typ mit Brille ist Kleve da in Richtung Krefeld also dann bis Neuss und dann in den Osten weiter?
Ich würde mir wünschen, dass man mal einige Strecken(am Liebsten die Linien 1,7 und 9) der KVB baut.
-
-
ist Kleve da in Richtung Krefeld also dann bis Neuss und dann in den Osten weiter?
ja genau die ist das aber die fährt immer gerade nach Norden
-
Da fällt mir ein Köln - Dortmund und später weiter nach Münster wäre auch was feines.
-
Die Strecke Kleve Krefeld war doch geplant und so ziemlich weit fertig oder irre ich mich?
Gr Erik
-
Nördlingen-Gunzenhausen,Nördlingen-Dombühl, Nördlingen-Donauwörth, Bergen auf Rügen-Lauterbach Mole, Lauterbach Mole-Göhren (Rügen), Güsten-Ilsenburg mit Anschluss ans Stahlwerk, Magdeburg-Thale, Hildesheim-Bodenburg/Bad Gandersheim, Hildesheim-Elze(Han.), Hannover-Göttingen (Alte Nord-Süd Strecke),Altenbeken-Kreiensen, Paderborn-Altenbeken
-
Schön wäre auch:
Nürnberg-Crailsheim(-Stuttgart)
Aschaffenburg-Crailsheim
Crailsheim-Ulm
Crailsheim-Heilbronn
Fahrzeuge:
Br 114
Br 442
Br 644
Br 1440
-
-
-
Wichtige Bahnstrecken Deutschlands:
Stuttgart - Ulm
Stuttgart - Rottweil (Teil 1)
Rottweil - Konstanz (Teil 2) - Kopie aus Hattingen - Konstanz
Freiburg - Neustadt/Seebrugg (Verbesserung)
Berliner Stadtbahn (egal ob Berlin - Frankfurt/Oder)
Hildesheim - Bad Harzburg
Saarbrücken - Frankfurt
-
Freiburg - Neustadt/Seebrugg (Verbesserung)
Ist im Bau.
-
Ist im Bau.
Wo hast du die Info?
-
DeafOstbahner Zum Beispiel hier -> Die Höllentalbahn & die Dreiseenbahn
-