@Ludmilla232 echt? Weißt du vielleicht wo ich welche finde. Habe bisher nur welche für Trainz und MSTS gefunden. Falls es sich um russischsprachige Seiten handelt, ist das kein Problem
TS: Wünsch dir was
-
-
Such mal nach Train Simulator M62 in Google, dann findest du die Taigatrommel. Auf manchen Seiten bekommst du auch noch weitere E-Loks
-
Das liegt wie bei der 147 und fast allen anderen Neufahrzeugen meist an der Software. Das wird irgendwann mit einem Update behoben. Das war bei der 146.2 auch so. Und die schreit mir auch immer mal wieder "Störung" entgegen.
Und mich stört das im Fahrbetrieb nicht. Fakt ist: Das Design der Lok gefällt mir sehr gut.
Marcel
-
Hmm. Gestern noch mal bei Google gesehen.
So ne Schicke VT 614. Das wäre mal was.
Aber da der TSW vor der Tür steht, sehe ich schwarz das jemals die 614 erscheint.
Aber vielleicht im neuen, wer weiß.
Hier mal der Wiki Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_614 -
In Zusi längst zu haben. Besonders im neuen 1996er Fahrplan als Sdz von Himmighausen nach Kassel AW.
-
-
@Ludmilla232 Danke!
-
sehe ich schwarz das jemals die 614 erscheint
Na, nicht immer so pessimistisch sein
-
Nee, ich sehe es halt realistisch. Ich denke viel kommt da nicht mehr für den TS.
Obwohl man immer ein wenig denkt "vielleicht wirds ja" -
@BR-218 :
Guckst Du mal bei Polygonzug Facebook ... -
-
-
Ich fände es toll wenn die KöfII (BR 323) eine modernere Kollegin in Form einer KöfIII (BR 331 ff.) bekommen würde
-
Kaum wünscht man sich nur was, kommts auch.
Klappt ja leider nicht immmer, aber in diesem Fall bin ich erfreut, geholfen haben zu können
-
Mich würde es freuen wenn es etwas von der Berliner S-Bahn geben würde.
-Ringbahn
-gesamte Nord-Süd Strecke -
Hennigsdorf-Teltow Stadt ist von vT in Entwicklung
-
Hallo zusammen,
was ich mir mal endlich wünschen würde, wäre ein komplettes S-Bahn Netz München oder Stuttgart, wo man alle Lininen am ein Stück fahren kann. So Teilsück Abschnitte finde ich etwas langweilig. Dann könnte man auch z.B Störungen auf der Strecke mit einbauen. Also ich würde mich richtig rießig darüber freuen, wenn so ein Addon kommen würde.
Was ich noch zusätzlich mir wünschen würde, ist die BR 420 mit Außenschiebtüren der Stuttgarter Version also quasi diese Version meine ich:
Viele Grüße
BR430
-
-
Mehr Objekt und Streckenbauer
-
@BR430 Wenn ich hier mal kurz für mein Projekt Werbung machen darf :
-
Ich würde mir auch gern ein Schwenktürer der 420 wünschen. Am besten 8 Bauserie.
-
Eine vR BR 141 wäre eigentlich das beste, für Zugverkehre um 1990 ... das fehlt irgendwie mir am meisten am Spiel.
-
@vR_Ulf hatte uns ja mal alle Einheitseloks angekündigt. Von den Grundsätzlich verschiedenen Baureihen fehlt da ja noch die 141 und die 150. Ich befürchte fast die bauen nur noch diese modernen, hauptsächlich roten, Plastikdrehstromer, weil die jungen, die mehrheitlich wohl darauf abfahren, scheinbar in der Überzahl sind.
-