Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • *jippy**tanz* 10.000 *tanz**jippy*


    Hallo zusammen!



    Dies ist mein (man glaubt es kaum) 10.000ster Beitrag in diesem schönen Forum *bdaydance*


    Ich möchte diesen 10.000sten Beitrag nutzen, um mich bei den Mods, den Admins und dem Host zu bedanken.
    Für die Geduld,... nicht nur mir, sondern generell auch den anderen Mitgliedern gegenüber, sowie für die stete Bereitschaft, zu helfen, für die Pflege des Forums und auch die Kosten, die so ein Forum/Portal inklusive Downloadbereich verursacht.


    Ferner möchte ich mich entschuldigen für viele Trollbeiträge von mir, für unpassende Äußerungen oder auch für dumme Fragen, die ich damals als Noob hier stellte.
    Ich hoffe, ich konnte in der ganzen Zeit viele Ratschläge und Tipps der Gemeinschaft zurückgeben und wünsche mir für die Zukunft weiter ein halbwegs friedvolles und konstruktives Zusammensein!


    Mir gefällts hier jedenfalls!
    Danke und einen schönen Abend :prost:



    Und wo ist jetzt mein Geschenk? :ugly: hehe *zwinker* ;)




    Edit:
    ich sehe gerade, dass die Forensoftware bei 9999 aufhört zu zählen... Das iss ja 'n Ding...

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Die Software hört nicht auf zu zählen, sondern sie zählt Beiträge im Offtopic-Bereich grundsätzlich nicht.

    Ahso...
    Dann habe ich vermutlich schon 20.000 voll :ugly: (Winkt mal Safter *hi* )
    Danke für den Hinweis :)



    Edit:
    So, nu hab ich "echte" 10.000 voll :P :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • 10000 Beiträge das ist ne Nummer . *ja*
    Bitte Entschuldige Dich nicht denn Noobs tauchen immer wieder hier auf.
    Und Dumme Fragen gibt es bekanntlich nicht nur Dumme Antworten. *nixda*:D
    Also immer weiter so

  • Der TS hat seine Macken und Zicken, aber 95% der Probleme anderer Leute habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was mir zeigt, dass ich entweder viel Glück hatte, oder andere Leute Pech, oder andere Leute sich bisweilen bisschen unglücklich anstellen, wenn man zur Problemlösung z.B. sogar Windows neu installiert.
    Dabei weiß doch jeder, dass neben des Leeren des Caches auch ein Sockenwechsel wahre Wunder bewirken kann. Dafür muss man nicht Windows neu aufsetzen ;) (Insider)


    Ich mag den TS, bin aber nichtsdestotrotz gespannt auf die UE4-Version, die hoffentlich in absehbarer Zeit erscheint.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Glückwünsche auch von mir und nochmal danke für all die hilfe die du mir gegeben hast



    weiter so



    gruß kurt ;););)
    ;)

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von kurti002 ()