Beiträge von kurti002

    Hallo ihr alle
    als erster muss ich mich erst bedanken bei BlueAngel dass die mir um den Satz richtig gemacht hat ich weiß nicht ob der Satz der im Spoiler angemessen ist
    mich hat es schwer erwischt ich bin gerne bereit Arztberichte einzustellen damit Ihr seht das Nix gelogen ist ich kann mir nicht vorstellen dass seiner sowas machen würde ich habe schon mal (ich habe die 45 Seiten in der Plauderecke mein Beitrag eine Frage an Versystem gesucht und nicht mehr gefunden dazu auch ein Moderator geantwortet der
    mir erst richtig fertig gemacht hat mit seinen Antworten danach hat eine drauf hingewiesen was unten stehend und der zurück sagt danke und er hat die beiden Smileys genommen die mit einem Bierkrug anstoßen ich hätte ihn fragen sollen auf meine Krankheit ich habe mir danach nicht mehr getraut hier etwas zu schreiben weilenden hingegangen ist er alles wieder umgeschrieben mit meinen 63 Jahren und meiner Krankheit bin ich voll beschäftigt ich spiele den TrainSimulator zum vergessen ich freue mich immer wieder wenn ich morgens um 2:30 Uhr wach werde und die Vögel zwitschern höre.
    Dies ist alles mit einem Sprachprogramm was ich extra gekauft habe um mich mit euch zu verständigen. Ich weiß nicht, dieses Programm beibringen kann. Und, zu machen wo sie hingehören



    möchte ich mich bedanken die Antworten Hallo LordHeibo ich verstehe das nicht da meine Überschrift lautet wie oft kann man den Rabatt-Code bei Chris trains nutzen? Wenn ich mich jetzt vertan habe dass man wirklich dort bei Railtraction überprüfen kann dann wäre ich jetzt ganz durcheinander




    Gruß Kurt

    Glückwünsche auch von mir und nochmal danke für all die hilfe die du mir gegeben hast



    weiter so



    gruß kurt ;););)
    ;)

    Hallo war gestern für mich schon Weihnachten kommen die Kinder plötzlich einen neuen Monitor an haben Sie gleich vier Jahre Garantie genommen hatten sehr gefreut das kann man auch noch mit 62 Jahren auch wieder ein BenQ LED und ihr etwas mit Low Blue Light was immer das bedeutet das wollte ich noch sagen danke Safter für den tollen Tipp einen neuen zu kaufen habe eine Frage kennst du meine Kinder?


    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen


    Gruß Kurt

    Ja Hallo Safter ja das ist keine gute Nachricht so kurz vor Weihnachten gestern sah es sehr schlimm aus heute ist gar Nix ich hatte früher ein aber der war als ich 21 war auch schon alt sehr alt. Der Monitor ist mit HDMI angeschlossen Ach so bevor ich es vergesse ich wünsche dir natürlich und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Gesundheit für alle Klopfen hat gestern nichts gebracht Gruß Kurt

    Hallo Freunde
    mein Monitor Benq LED ca. drei Jahre alt macht jetzt seine kleinen Macken es wird entweder ein Stück unten dunkel oder auf der linken Seite dann der halbe Bildschirm kann mir jemand sagen was das vielleicht ist ob sich die Reparatur nach drei Jahren noch lohnt
    Gruß Kurt

    Da will ich mal antworten
    sveng.3 warum du in mein Profil nicht reinkommt kann ich dir auch nicht sagen warum ich habe immer kleine Probleme wenn eine Lok fehlt wie man die tauscht oder ersetzt ich weiß es kommt viel mit einem Tool was glaube ich in Englisch ist ich kann kein Englisch und dann wenn er meint Signatur liest dann weißt du was ich habe für mich ist es schwer Sachen zu behalten
    hallo Sandra- Marion meine Kamera macht mov-Dateien ich weiß das es viele free Programme gibt die sowas umwandeln aber wenn man eins runterladet dann hat man mehrere Eier auf der Festplatte Ich habe den Formatswandler sechs aber kannste dir vorstellen es klappt nicht ich habe den Virtualdub der nimmt die Datei nicht an nach dem Umwandeln mal sehen was ich noch kann aber danke für eure Hilfe
    ich Antworten bisschen spät da ist viel Alkohol vor mir aber ich brauche leider meinen Mittagsschlaf


    Gruß Kurt

    Ja Hallo
    ich war auch da und musste jetzt feststellen dass draußen ein Gruppenfoto gemacht wurde und ich nicht drauf bin das ist ja kein Beinbruch aber nicht schönIch fand alles schön denn jeder kam zu mir und begrüßte mich nicht weil sie mich kannten nein weil ich vor am Tisch saß Aber eins habe ich geschafft jemanden anzusprechen der, ich weiß nicht wie oft er zu mir kommt und mir den TrainSimulator 2015 noch näher erklärt (es ist Zaunpfahl) ich freu mich schon drauf ihr wisst habe ich auch ein bisschen gefilmt aber nicht viel ich hab versucht den Tonweg weg zu machen und Musik drunter zu machen habe das klappt bei mir nicht schade


    Gruß Kurt (wenn nichts dazwischen kommt bis zum nächsten Treffen)

    Ja Hallo ich versuche es mal zu erklären ich habe auf die Strecke gekauft München-garmisch partenkirchen die Strecke war nirgendwo zu sehen jetzt wo ich drei Szenario von 3-D gekauft habe es endlich etwas zu sehen ist das so richtig oder habe ich irgendwo ein Fehler danke schon mal für eure Antworten wie immer seid nett zu mir ich habe es schon schwer genug


    danke im Voraus Gruß Kurt

    Ja hallo


    erstmal die Frage sind neue Loks rausgekommen? Mein installare funktioniert auch nicht , immer auf eine Seite richtig neu runterladen will die heißt Dropbox oder so ähnlich
    hallo alpha 54 deinen Link hier klicken um den installare herunterzuladen kapiere ich leider nicht alles klappt nicht ich kann nicht runterladen


    bitte lest bitte unten dies ist alles mit einem Sprachprogramm geschrieben worden
    ich hoffe es ist nicht allzu Kuddelmuddel und ich hoffe Ihr versteht alles
    es geht um den installare ich bedanke mich schon mal für eure Antworten


    Gruß Kurt

    Hallo Freunde ich habe von 3-D Zug eine neue Strecke gekauft mir es später erst aufgefallen als ich das gestartet habe das Spiel das mir eine Lok fehlt die
    DB BR 111- 012- 1 Orient rot wenn man die Lok gefunden hat was mir leider nicht gelungen ist brauche ich eure Hilfe dass jemand sagen kann wo ich die Lok kaufen kann (mehrere Modelle)


    danke für eure Hilfe


    Gruß Kurt


    PS ich hoffe ich bin hier richtig

    Hallo wollte mich auch mal anmelden wenn nichts dazwischen kommt dann komme ich natürlich aber da im April wieder im Krankenhaus war ich wurde am Herzen operiert, an der Aortaklappe wie sich herausstellte war nichts habt dann mindestens sechs Tage auf der Intensiv gelegen und mir fehlen ein paar Tage
    aber lassen wir das jetzt, Ich bin ja mal gespannt mit wem ich das letzte Mal geredet habe über den TrainSimulator 2014 geredet habe ich meine natürlich das letzte Treffen vom 29.3.2014 Denn ihr wisst habe ich keine Ahnung und davon viel
    es wäre nett wenn einer das mit der Liste machen würde danke


    Gruß Kurt

    Hallo entschuldige dass ich hier schreibe ich bin voller Hoffnung dass das erste Pack schon habe von TTB ich möchte auch das zweite und den Rabattcode wie kann ich feststellen ob ich das erste schon habe denn ich warten in der Seite bei TTB habe aber nichts gefunden auch der Codename eingeben soll wenn ich richtig verstanden hab von Berlin Wittenberg hat nicht geklappt vielleicht muss ich das irgendwo registrieren? Ich bin auf eure Antworten gespannt


    Gruß Kurt (bitte immer unten lesen)

    steam Überprüfung läuft habe natürlich B-W Version 1.26 wie gesagt vielleicht hätte ich sagen soll Verkehrssystem wenn ich das starte und dann in TrainSimulator reingehe und eine Strecke starte dann kommt dieser Satz den ich oben geschrieben habe und alle stürzt ab Gruß Kurt