Ist doch gar kein Problem für den Traxx AC Last Mile lokomotive.
gruss maerklin
Ist doch gar kein Problem für den Traxx AC Last Mile lokomotive.
gruss maerklin
So hier nochmal der letzte Teil der Testreihe zur Strecke. Wir sind unterwegs mit den "Adlern" und fahren über die SFS nach Karlsruhe.
Mahlzeit,
habe mir jetzt auch mal die Strecke zugelegt.
Wollte dann mal ein Quickplay von Mannheim nach Karlsruhe machen.
Es sah dann bei mir aber leider wie auf den Bildern aus.
Hatte das jemand von euch schonmal?
Frohe Ostern
Von wo hast du die Strecke denn bezogen?
Ganz normal von steam.
schon verschiedene Loks probiert? Solche Grafikfehler gibts nämlich auch bei einigen Loks (z.B. ältere Freeware, die nicht TS2013+ kompatibel gemacht wurde)
Ne hab ich nochnicht ausprobiert. Hatte seit dem keine Zeit mehr.
Das Problem trat aber mit der 185.5 auf.
Ich habe bei der Strecke das Problem, dass neben den Gleisen des öfteren Texturen fehlen was könnte ich machen?
Ich habe bei der Strecke das Problem, dass neben den Gleisen des öfteren Texturen fehlen was könnte ich machen?
Entweder Steam die Dateien überprüfen lassen, oder die Strecke über den Steamclient deinstallieren und wieder neu installieren (Häkchen raus, Häkchen rein)
Nabend zusammen,
habt ihr auch das Problem das bei Nachtfahrten beim 425 nur noch die Zeiger hell sind und der rest dunkel, im Tunnel sogar gar nix vom FÜhrerstand zu sehen ist?
Ich habe mir jetzt diverse Updates hier im Forum bezüglich 425 runter geladen, aber gibt's auch irgendwo Cab-Update das die Instumenten beleuchtung des Tacho was heller macht?
Schon mal "i" gedrückt für die Instrumentenbeleuchtung?
Derzeit gehen wir einigen Problemen nach, die in der Fan Gemeinde bezogen der Mannheim – Karlsruhe Strecke gemeldet wurden. Mit unserem Entwicklungsteam arbeiten wir daran diese in den kommenden Monaten zu beheben.
Soeben auf Facebook gelesen. (Ja, DTG spricht auch auf Facebook deutsch)
Behoben wird es aber dann wird "vergessen", dass man die veränderte Version noch den Kunden geben sollte.
Nein, spass beiseite, ich finde es super von DTG, dass sie einiges beheben, mal schauen was das alles sein wird.
Soeben auf Facebook gelesen. (Ja, DTG spricht auch auf Facebook deutsch)
Wundert mich das überhaupt eine Antwort kam. Diese kam, als ich mich für diese "prachtvolle" Strecke voller Fehler bedankt habe, so wie sie es in ihrer Werbung bei FB anpreisen. Naja und kommende Monate ist ein dehnbarer Begriff. Ich erwarte da garnichts. Das wird wieder im Sande verlaufen wie alles andere auch von dieser Firma.
Wenn sie sagen dass was kommt, dann wird es auch kommen... fragt sich bloß wann. Kann auch erst in 1 - 2 Jahren sein. Jedenfalls besser als beim Talent. Wo man sich derzeit garnicht mit beschäftigt. M-K und der Talent sind ja beides so deutsche Vorzeigeobjekte von DTG. Gerade deshalb sehr merkwürdig...
Kann mir jemand mal die Meisterleistung am Karlsruher HBF erklären?
Weiche zu Prellbock, auf der anderen Seite der Weiche 2 Prellböcke? :o
Zwischen Gleis 452 und 453. Was soll den das sein?!
Joa ich wollte denen auch scho ein paar Sacehn melden via Facebook, aber kann nirgends kommentieren oder schreiben.
Die haben mich gesperrt, dafür das ich denen 3x die selbe Nachricht bzgl des Talent als Comment gemacht habe ...
Es ist einfach grausam, man versucht da was auszumerzen und findet 3 neue Sachen.
Immerhin hat man die Chance die Signalteamsignale zu lernen in den Rangierbahnhöfen...
Hab mir die Strecke im Sale geholt, gerade mal von Knuub ein Szenario auf der SFS gefahren - und irgendwo schmeißt's mich voll aus der LZB raus, mit dem Hinweis, das die LZB-zulässige Geschwindigkeit überschritten wurde. Kurzer Blick auf die Geschwindigkeit: Vist 195 km/h, Vsoll 200 km/h...Fahrplan ruiniert, aber dank Shadowplay fix die letzten 20 Mins gespeichert. Im Video seh ich dann: für einen kurzen Moment springt die Vsoll auf 50...klar das mich die LZB mit allem bremst was der Karren hergibt. Zur Reproduktion: Bahnhof Graben-Neudorf, ziemlich mittig vom Bahnsteig Gleis 2
Ehrlich gesagt hab ich mich bei Szenario-Start gewundert und zugegebener maßen gefreut, dass die Strecke überhaupt LZB hergibt (standartmäßig rüste ich die Lok mit LZB auf - hier: vR BR 120 EL), und da ich vorher Güter-Szenarien gefahren bin, war LZB kein Thema. Aber das Szenario zeigt mir, dass ich in Zukunft ohne LZB auf der Strecke unterwegs sein werde
DTG hat meiner Meinung nach wieder mal gezeigt, dass man immer wieder gerne Anfängerfehler macht, und diese dann gewinnbringend an den Mann und an die Frau verkauft. Ich hab keine Ahnung vom streckenbau oder von LZB verlegen, falls jemand wieder der Meinung ist, ich soll's besser machen. Haters gonna hate....
Gruß
Stefan
Auf dieser Strecke stimmt so einiges nicht. Die Hälfte der Schutzsignale funktioniert nicht und diverse Vor- und Hauptsignale zeigen das worauf sie gerade Bock haben und nicht das was sie eigentlich sollen. Ja und dann dieses Thema LZB...hmm
Naja und von DTG bekommt man bei Facebook dann nur die Info das die Fehler gesammelt werden und evtl in ein paar Monaten gefixt werden. Also dann, wenn die Strecke eh schon wieder vollkommen out ist wie bei München-Augsburg, als nach 1,5 Jahren dann mal ein kleiner Patch kam als eh kaum noch einer die Strecke gefahren hat. Das ist Kundenservice aller erster Güte!!