Beiträge von KouyaBahn

    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass ich das Fahrzeug installieren kann, allerdings lässt es sich nicht durch meine Tastatur bedienen?
    Ist das Problem bekannt und gibt es einen Fix?


    ( wenn es auf einer Seite in diesem Thema steht bitte einmal schreiben wo kann gerade keine 21 Seiten lesen)


    MfG


    H.

    Ich würde gerne mal wissen wie man einen Wendepunkt erstellt, also einen Punkt den man wie ein Abstellgleis auswählen kann.
    Ich bräuchte das um mit einer Lok umzusetzen da ich keine freie Strecke auswählen kann als Punkt zum halten.


    Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

    es ist echt schade das sie es nicht so gemacht haben das man von oberleitung auf Stromschiene wechseln kann vorallem weil es schon seit 2 Jahren einen Zug gibt der das kann

    @Bahnatiker2048 ich sehe das nicht so denn es gibt schon Strecken abschnitte im Addon Hamburg-Hannover wo die S-Bahn besser aufgehoben wurde und das der schwarze Schriftzug vielleicht nur ne Roh-Textur ist mag sein trotzdem zählt der erste Eindruck und der ist aus meiner Sicht schlecht vielleicht bin ich da auch vorbelastet weil ich jeden morgen mit einer S3 fahre


    @Safter dein Beitrag ist auch nicht gerade förderlich ich habe wenigstens mal versucht auf Dinge hin zu weisen die mir auffallen

    @1999Werdna wo beziehe ich mich denn nicht auf das Rollmaterial ich wohne in Hamburg und es ist schrecklich zu sehen was sie aus der S-Bahn gemacht haben. Ich meine die Informationen zu finden das die S1 dort nix zu suchen hat ist ja nicht so schwer oder sehe ich da was falsch

    @Daniel96 trotzdem hätten sie darauf achten können das der 474.3 nicht mit Oberleitung im Hamburger Hauptbahnhof fährt das ist nun mal Tatsache und sie hätten die Bahn Wilhelmsburg zeigen und nicht Harburg wo der Zug nun mal nicht hingehört

    so zur Info ich habe mich unter den Bildern auf Facebook schon ausgelassen, denn allein daran sehe ich das dieses Rollmaterial völliger Müll ist.


    Hier mein Text von Facebook:
    Entschuldigen Sie aber dieses Bild strotzt nur so von Fehlern wenn dieses Produkt so erscheint ist das einfach nur billig und hat nix mehr mit realistischer Simulation zu tun
    1. Der Schriftzug Hamburger S-Bahn gehört weiß
    2. Die S1 nach Wedel fährt im tunnel auf Gleis 1 ab
    3. Sie besitzt keine Oberleitung wie sie in einen früheren Bild allerdings zeigen
    4. Den Bahnsteig den sie dort zeigen würde es nur für den Fernverkehr geben und sonst nur für die S-Bahnen Richtung Poppenbüttel Aumühle und Harburg dafür ist die ansicht aber auch wieder rum falsch herum also was soll das dieses Gefährt und diese daraus resultierende Abzocke ist einfach nur unterste Schublade ihr solltet lieber alle Modelle von Virtuell Railroads, Just Trains oder ähnlichen entwickeln lassen da steht Qualität vor Quantität
    Nachtrag 1: wie ich gerade sehe steht diese S-Bahn mit Stromabnehmer im Hauptbahnhof ich kann euch gerne 50 Bilder zeigen und dort werdet ihr sehen das weder eure "Textur" stimmt noch das sie die Oberleitung nutzt diese wird nur nach Stade und bald auf der S4 richtung Ahrensburg genutzt aber niemals im Hauptbahnhof dort gibt es stromschienen



    Das ist nochmal der beitrag von gestern von mir dazu kommt noch das ihr teile der S-Bahn strecke bei Hamburg-Hannover richtig gebaut habt zu mindest pi mal daumen aber naja ich würde mich freuen wenn ihr das hier lesen würdet und mich kontaktieren könntet dann erklär ich euch wie man google benutzt....


    Des Weiteren sah man auf den ersten Bild das die Bahn im Fernbahnhof Harburg ( oberes Bild) steht dort hält die S-Bahn nicht sie ist dort unterirdisch ( wie das Modell von DTG momentan ist ( Qualität)) und fährt an einer Stromschiene. Das es sonst auch kein sinn macht, es sei denn sie würden die Strecke Hamburg Cuxhaven oder Hamburg Bremen raus bringen, weil die S-Bahn die Strecke Hamburg-Hannover nur bis Harburg begleitet muss man nicht erwähnen. Genauso traurig ist es, dass sie die S-Bahn Stationen Veddel und Wilhelmsburg mit Stromschiene schon entworfen haben sie aber nicht mal wissen was sie da jetzt bauen und das sie diese benutzen sollten.


    Anbei noch mal alle Bilder die bis jetzt veröffentlicht worden

    krieg es trotz der netten antowrten nicht hin mir geht immer mal das Wasser aus oder ähnliches ich verstehe nicht mal was vor sich geht würde es gerne genießen geht mir halt Primär mit den Loks von Riveria in the 50th aus TS 2016