Die Sachen aus dem Kuju-Ordner müssten eig. vom Spiel selbst kommen
Leider nicht, Im ELAP nicht drin!
mal wieder Teile die sich im Kuju-Ordner eingenistet haben, Irgendein Addon wirds mitbringen, Preisfrage: welches.
Die Sachen aus dem Kuju-Ordner müssten eig. vom Spiel selbst kommen
Leider nicht, Im ELAP nicht drin!
mal wieder Teile die sich im Kuju-Ordner eingenistet haben, Irgendein Addon wirds mitbringen, Preisfrage: welches.
Pos.1: Bagger.bin Ist bei mir auf den 01.10.2013 datiert und verweist in der bin-Datei auf Sad2011.
(SAD2011\addon3\RailVehicles\Liebherr900\objects\liebherr900_still_parked.xml)
Wenn der SAD-Bagger zur Verfügung steht, kann man den reintauschen. Nur es gibt doch den gelben Uralt bagger der Immer in einem Sandhaufen rummacht. Der war schon bei HaSi dabei, ist das evtl der fehlende?
Vielen Dank für die ganzen Tipps! Szenariodichte ist hochgestellt und die fehlenden Objekte habe ich geladen. Milchkannen sind weg!
Nochmal lieben Dank für die schnelle Hilfe! Für mich als Anfänger ist das echt gold wert =)
Der Regler heißt übrigens "Szeneriedichte".
Das nur der Ordnung halber, falls man im Optionsmenü den Begriff nicht finden sollte.
Hey, ich hab versucht deine BR440 Agilis zu Installieren. Ich finde aber die Datein
BR440_Driving_Unit_A.GeoPcDx BR440_Driving_Unit_A2.GeoPcDx BR440_Coach_Unit_B.GeoPcDx BR440_Coach_Unit_C.GeoPcDx nirgendwo. Vielleicht kannst du mir weiter Helfen.
In der engin, vom Basisfahrzeug, was du fürs Repaint brauchst!
Ich habe aber Engine nirgends. Auch nach dem richtigem Pfad.
Engine Ordner.
Wenn da eine *.ap Datei ist...die *.ap Datei mit Winzip/rar entpacken und dann die GeoPcDx Files einfügen im Repaint Ordner.
Man muss nicht unbedingt alles entpacken. Es reicht, die gesuchte Datei herauszuziehen aus dem ap-Archiv.
Ja das ist irgendwie BR440Pack01.ap oder so. Dachte nur das ist das Original. Also kann ich die benutzen.
Extrahiere die benötigten Dateien ...und lege die GeoPcDx Files in die entsprechenden Repaint Ordner.
Das sind Modelldateien und die darf Niemand mitgeben. Ansonsten ist das Urheberrechtsverletzung.
Deswegen musst Du von deinen Original Addon die GeoPcDx Files dazu legen.
Winrar/zip oder 7zip macht die Datei *.ap auf. Ist nix anderes als ein einfachen Archiv.
Begonnen hat alles mit zwei BR 218-kompatiblen Steuerwagen auf Basis des TTB-Wittenberger und des Steam-vR-Dosto - daher auch unser Name. Leider ist uns aus rechtlichen Gründen bisher keine Veröffentlichung möglich, was wir sehr bedauern, aber vlt. klappt es ja doch irgendwann.
Mittlerweile sind ja einige Jahre ins Land vergangen, hat sich zwischenzeitlich wegen dem Steuerwagen vielleicht etwas verändert?
Hi,
das ist irgendwann gar nicht mehr weiter verfolgt worden und spätestens seit Existenz des vR-Wittenbergers inkl. 218 dazu weitestgehend obsolet.
Entsprechend werden wir in diese Richtung auch nichts wieder aufrollen und blicken lediglich nostalgisch auf diese Zeit zurück, als man sich mit solchen Basteleien die TS-Welt schöner gemacht hat.
Viele Grüße von der StwS
Wobei natürlich ein Dosto-Steuerwagen zur 218er eine grosse Lücke darstellt😁
Gibt es doch. Von DTG aber es gibt ihn.
Müsste der vr Dosto beim Start in einer 218, aufrüsten und dann zum Stw wechseln nicht eigentlich funktionieren?
Heyho! Ich brauche nur eine kurze Antwort. Brauche ich die zwei Train Sim Romania Asset Packs unbedingt? Bei mir lädt die IP der Seite nicht. Link Strecke [STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
Ich glaube ich hatte dasselbe Problem auch als ich mir die Strecke vor ein paar Jahren installiert habe. Bei mir funktioniert sie auch ohne, das am meisten sichtbarste sind da die Bahnsteige von den zwei zusätzlichen Stationen.
So ist es. Funktioniert auf jeden Fall ohne, aber dann fehlen Bahnsteige.