Alles die Aussage ist April April, aber der Inhalt ist sehr gut. Hab’s einem Freund gezeigt. Der sagte diese Farbgebung ist schön für das Modell. Er fragte mich ob das ins Spiel kommen soll, ich musste ihm entgegen, dass ich es nicht weiß?!
Die SteuerwagenSchmiede
-
-
Tja, auch abends zu später Stunde ist es noch nicht zu spät für einen kleinen Aprilscherz.
Die Geschichte ist natürlich erfunden, aber das Repaint ist existent.
Nils war gestern nicht ausgelastet genung.
Bei entsprechendem Interesse ließe sich eine Freigabeanfrage an Ulf eventuell einrichten.
-
SteuerwagenSchmiede Habe die Baureihe 141 BDNRFZ Blau Beige und das Wittenberger 480 BR110 BF Paket von Ulf, wenn eines der beiden Modelle dafür Pate stand, wäre es ideal? Das Modell sieht wirklich super aus. Alles andere fällt bei mir in die Rubrik zusätzlicher Kaufanreiz. P.S. geplant ist noch der das Silberling Paket mit dem orangenen Streifen am Steuerwagen zu erwerben.
-
Das Repaint darf gerne veröffentlicht werden, schaut gut aus.
-
wenn eines der beiden Modelle dafür Pate stand, wäre es ideal?
Nope, das basiert auf dem Stw. aus dem 218 orot mit Karlsruher-Paket.
Wir haben euch mal etwas ins Osternest gelegt!
Im Downloadbereich findet ihr ab sofort die BR 143 922-3 der DB AG in bordeauxrot.
-> zum Download <-
-
-
Guten Abend, ich habe jetzt die Landwirtschaft abgeschlossen und wollte euch mal den aktuellen Stand von meiner Version Mühldorf - Freilassing (-Salzburg) zeigen, hier mal als teaser den Abschnitt Mühldorf bis Tittmoning-Wiesmühl.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg
FabiaLP
-
Kompliment zu eurer Arbeit an Mühldorf-Freilassing. Also das sieht in meinen Augen Klasse aus und wertet die Strecke enorm auf! Toll, dass ihr euch der Sache angenommen habt. Vielen Dank und weiterhin viel Spass am "Aufhübschen". LG aus der Schweiz
-
Bravo, bin ich verloren, welche Maschine benutzt du?
-
welche Maschine benutzt du?
Ich gehe mal davon aus das du wissen willst welcher Zug das ist.
Das ist die BR628 von Railtraction
-
Wenns der PC ist:
Ryzen 5600X
16 GB DDR4 3600
GTX 1080Spiel auf eigener SSD
Die Performance an sich ist relativ gut, nur beim Laden von Freilassing und Salzburg ruckelt es mal kurz, macht es aber auch schon auf der Standard-Strecke -
-
Sehr schick die Strecke! Wenn du fertig bist, werde ich das Upgrade sicher herunter laden und installieren
-
Hallo Zusammen!
Ich habe euer Br 612 - Repaintpack 1.2 installiert. Obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe, erscheint der Bahnland-Bayern 612er nicht. Alle anderen Varianten funktionieren ordnungsgemäss! Woran kann das liegen?
-
Ich hatte da auch mal Probleme. Wichtig ist, 100% genau lesen und machen, was in der Readme steht, da ist etwas mehr zu tun als bei normalen Repaints
-
Ich habe vorhin noch mal die readme angesehen und die Dateien gecheckt, mir ist da nix aufgefallen. Aber was meinst du mit "nicht sehen" sind die Fahrzeuge unsichtbar oder tauschen sie nicht in der Liste auf?
mfg
FabiaLP
-
Einfach nur mal im Ordner der
Bahnland-Bayern 612er
hineinschauen, ob dort die notwendige Geopcdx-Datei auch vorhanden ist.
-
-
-
Im Grundmenü erscheint aber kein Vorschaubild. Ich kann den Zug dann in Szenarien nicht anwählen und platzieren.
Sorry, da biste schief gewickelt, das hat mit Vorschaubildern schlicht nichts zu tun.
IM Szenario-Editor erscheint die LOk im Editor in der Lokauswahl als Textzeile, bzw im QD-Consist-Erstellungsmenue halt mit Namen, aber mit leeren Bildfeld. kannste aber trotzdem auswählen.
Es gebt hunderte Ältere LOks die (noch) kein Vorschaubild haben.
kann man aber nach sauberer Installtion trotzdem aufs Gleis stellen. Daher dringen Installation checken, ggf wegwerfen und nochmal installieren, bei der Kopiererei verklickt man sich gerne.
-
Ich habs nochmal neu installiert - jetzt funktionierts zumindest im Editor. Danke!
-
Jetzt Foto schiessen, image.png draus machen, einen Ordner Locoinformation in den anderen Loks suchen /kopieren, den genauso mit dem neuen Bild In den Lokordner des "Bildlosen" Fahrzeugseinparken.
Gleiche Größe des png wie im vorhandenen Bild.
-
Schönen guten Abend,
"Was lange währt, wird endlich gut" sagte meine Oma immer. Frei nach dem Motto habe ich nun endlich die Kuppelwagen von Railadventure neu erstellt und hochgeladen.
Ich wünsche euch viel Spaß damit!
FabiaLP
-