TS 2021 Repaint [STWS] BR 143 922-3

Share

Comments 6

  • Vielen Dank für das schöne Repaint. So habe ich diese Lok auch noch heute in Erinnerung. :-)

  • Eine kleine Kritik habe ich: Das DBAG-Logo entspricht nicht zu 100% dem Original. Hier wurde die Variante ohne weißem Rand gewählt, die aber bei dunklen (roten) Oberflächen stets gewählt wurde. Und im Vergleich zum Original scheinen die Logos auch etwas groß zu sein. Hier ist ein Bild des Originals: http://www.br143.de/images/basic/lew_20372_18.jpg

  • Ich hoffe das vR die DB BR 143 noch mal neu auf legt, wie die BR 111! Das soll jetzt nicht die Repaintarbeit verurteilen, oder herab würdigen! Ich finde es wirklich klasse, von allen die so was machen für uns. Weil es steigert die vielfalt und mit dem Lock und dem Steuerstand gab, oder gibt es die 143 auch. Vielen Dank für die Arbeit, und installieren werde ich dieses Repaint auch auf jeden fall :-)

  • Vielen Dank dafür, jetzt fehlt noch eine Verkehrsrote mit S-Bahn Dresden Aufschrift, für Aufgaben.

    • Die S bahn Dresden hat nur normale VRote 143er. Meinst du die aufschrift bei den kennungen?

    • Mir war so als hätte ich mal ein Bild einer 143 gesehen wo an den Seiten über wem DB Logo S-Bahn Dresden stand, wie bei der 143 030 S-Bahn Rein Necker steht.